Gast Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Wer noch auf der Suche nach einem Kurzurlaub an Pfingsten o.ä. ist, für den sind die Angebote sicherlich einen Blick wert. Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mit Freundin über Pfingsten nach Florenz fliege "Für nur 111 Euro inklusive Steuern und Gebühren macht Lufthansa Lust auf Kurzurlaub im Wonnemonat Mai. Mit dem ITB-Special zum Sonderpreis wird ein Kurztrip in die schönsten europäischen Metropolen zum günstigen Vergnügen. Das ITB-Special gilt für Flüge nach Istanbul, London, Paris, Amsterdam und Florenz ab allen deutschen Flughäfen. Es ist während der Tourismus-Messe vom 17. März bis einschließlich 20. März 2002 buchbar. Für das Angebot gilt ein Höchstaufenthalt von 14 Tagen, die Reise muss ein Wochenende beinhalten. Letzter Abflugtermin ist der 31. Mai 2002. Nähere Informationen und die genauen Bedingungen zum Special Angebot sind erhältlich im Internet unter http://www.lufthansa.com, unter Telefon 01803 - 803 803, in allen Reisebüros mit Lufthansa Agentur sowie an den Lufthansa Verkaufsschaltern der Flughäfen und auf der Internationalen Tourismus Börse, ITB." Deutsche Lufthansa AG Konzernkommunikation
A300B2 Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 jaja, ich weiß! ich war grad mit 742_D_ABYP im reisebüro. haben 4 tage london gebucht. allerdings etwas mehr für den flug gezahlt, nämlich 134€, weil wir kombiniert haben, das ist teurer. jetzt fliegen wir von LHR aus zurück, und hin nach LCY! mit ner Dash8Q400! sooooooooo geil! da ist der mehrpreis absolut gerechtfertigt, weil es geht doch nix über nen prop! also wer noch nix vorhat, wir sind vom 24.-27.5.02 in london. da ist genügend zeit für LHR, LST und vielleicht auch noch LGW.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.