Jörg Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Kennt jemand eine Fluggesellschaft ,"Privatunternehmen" welches mit Cessna 208 Cargomaster/Caravan arbeitet? Von welchem airport starten die?
Iberia Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Ich weiß nur, dass Swiftair zwei Cessna 208B Grand Caravan (EC-IEV, EC-IEX) betreibt.
DUS-Fan Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Tach Jörg, na wie gehts OLT hat auch noch ne Cessna 208 Caravan ab Emden im Einsatz (hab sogar ne Safety davon)
Gast LOWG Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 http://www.schachenwald-air.at
vincent Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 Die Fotos sind zum großem teil aus dem Prospekt von Cessna
hörmi Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 @ DUS-Fan: Gab es da in Deutschland nicht mal irgendein Gesetz, das den kommerziellen Betrieb von einmotorigen Turboprops verbot? Ich hab da mal irgendwann was gelesen, dass viele kleine Gesellschaften die Caravan einsetzen wollen, aber nicht dürfen und deshalb bei den Zweimots bleiben (Islander uns so). Hat sich da wohl mittlerweile was geändert? Hermann
Gast LOWG Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 ...was ich weiß ist der gewerbliche Betrieb mit einmotorigen Flugzeugen nur unter VFR erlaubt. Zumindest in Österreich.
DUS-Fan Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 @hörmi: Davon ist mir nichts bekannt, kann aber durchaus sein.
Jörg Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich habe vor ein par Tagen nur auf einer HP gelesen das in der BRD ab einer bestimmten Urzeit nicht mehr mit dieser art Flugzeug geschäftlich geflogen werden darf! Ist da was dran, oder hat da jemand mist erzählt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.