Gast Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 München (Reuters) - [...] VORBILD HEISST JETBLUE British Airways unterstütze den neuen Kurs, habe aber eine Differenzierung gefordert, sagte Hunt. Vorbild für das neue Geschäftsmodell seien nicht Billigflieger wie Southwest Airlines oder Ryanair, sondern eher die amerikanische Jetblue. Ihre Billigfluglinie "Go" hatte die BA nach hohen Verlusten im vergangenen Jahr verkauft. Sie hatte nach eigenen Angaben auch mit Kaufinteressenten für die Deutsche BA verhandelt. Also können wir künftig A320 inkl. PTVs erwarten, ja ? Jetblue setzt sich ja gerade durch komfortablere Flugzeuge und die PTVs von Southwest und co. ab
Thomas_Jaeger Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Und durch die blauen Chips und die Getränke, die es umsonst gibt.
Gast Geschrieben 19. März 2002 Melden Geschrieben 19. März 2002 Leider gibts keine Airbusse, wie das Service-Konzept aussehen soll ist noch unklar, bezahlt werden muss auf jeden Fall. BA hat der DBA 18 Monate zeit gelassen um wirtschaftlich zu werden, was danach kommt weiss niemand. Klar ist wohl dass sich BA von der DBA trennen will. Geflogen wird mit 16 B733 die im Rahmen der normalen Neulackierungen eine neue Livery bekommen. Die geplante wurde allerdings schon vor den Staff-Briefings und der Pressekonferenz zum neuen Konzept von Easyjet per Gericht gestoppt. Denti
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