flusifan Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Kann mir jemand infos zum Spotten in LHR geben? oder war einer schonmal da ? (gute frage )
B7472_D_ABYP Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 London ist ziemlich tricky. In Heathrow wechselt die benutzte Startbahn täglich um 14 Uhr. Bis 2 ist es an der Ubahnstation Hatton Cross (einfach aussteigen und Richtung Flughfaen wandern, bis man zu einem offenen Feld kommt. Nicht bei den Pferden!) wohl am besten gute anflugphotos zu machen. Danach auf der anderen Seite des Airports, beim visitor center entlang an der Strasse. Es gibt dort viele local spotter, die einfach fragen, wie's am besten ist. Besucherterasse im T2 ist immer eine gute alternative. Man hat einen Überblick über das Geschehen und sie ist umsonst. _________________ Life is something that happens, while you are busy having plans! [ Diese Nachricht wurde geändert von: B7472_D_ABYP am 2002-10-05 11:32 ]
DUS-Fan Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 @flusifan: Fliegst du etwa nach LHR? Ist echt geil da! Das ist ein Flughafen, den man International nennen kann. Der absolute Hammer. Ich frag mich echt wo die die ganzen Passagiere her bekommen... Als ich in LHR war hatten wir leider Ostwind, sodass ich notgedrunden auf die Besucherterasse auf T2 gehen musste. Besucherterasse kann man eigentlich gar nicht sagen, ist eher ne Metallplattform. Und das riecht da wie in einer Gasfabrik, aber Kerosin riecht ja lecker
flusifan Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 ja.mit noch einem Forum member;-)
DUS-Fan Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Von wo und mit welcher Airline? Und mit welchem Forummitglied?
Benedikt Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 von der Aussichtsterasse in LHR kann man ganz gut fotographieren. Der Flughafen mag ja schöne Flugzeuge beherbergen, aber der Flughafen an sich ist einfach der häßlichste den ich kenne... FRA und MUC und CDG sind viel schöner...
CATIII Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Kleine Berichtigung zu den Runways, damit die Anwohner nicht den ganzen Tag den Lärm ertragen müssen wechselt der Anflug täglich um 15 Uhr. Wenn Morgens die 27R in use ist, wird am Nachmittag die 27L zum Approach verwendet. Das wird 2 Tage so durchgeführt, dann ist Morgens die 27L in use und Nachmittags die 27R. Die britische Pünktlichkeit ist hier sehr deutlich zu sehen. Aber exakt um 15 Uhr kommt die erste Maschine auf der anderen Bahn rein.
flusifan Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2002 @DUS-Fan ganz schön neugierig also war nur so ne idee... und AB vieleicht oder so.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Geschrieben 6. Oktober 2002 Wenn der Anflug nicht auf der Seite von Hatton Cross ist, wie kommt man dann am besten auf die andere seite des Airports?
DUS-Fan Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Geschrieben 6. Oktober 2002 @flusifan: Mit AB? Flieg doch lieber mit Buzz! Kostet auch nur 39€ und mit ner Bae146 ist es viel schöner zu fliegen als mit ner 737.
flusifan Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2002 kuck mal auf die zeiten wann zurück oder hin geflogen wird. und mir ist es eigentlich egal mit was für einen flieger. hauptsache der fällt net aueinander usw.
Hias Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 @XQ737 Entweder Du hast ein Auto, oder es gibt da auch einen Bus der dort hinfahren soll. Schau mal unter http://fly.to/fwog da ist eine Beschreibung der Spotterstellen für LHR drin (auf Englisch). Gruss Mathias
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Tach Leute, im Grunde habt Ihr diesen Thread mir zu verdanken. Ich habe den flusifan nämlich mal gefragt, ob er Lust hat mit mir zum Spotten nach London zu fliegen. Wie es aussieht wird es wohl nicht vor 2003 sein. Nach Euren Beschreibungen scheint LHR ja riesig zu sein. Danke flusifan, dass du das hier mal angesprochen hast. Wir beide fliegen auf jeden Fall mal hin, aber warten wir erstmal den 19.10. ab. gruß phil
DUS-Fan Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Mal so ne Frage: Wie wärs denn wenn wir ne richtige Spottertour nach LHR machen? So mit 5-10 Leuten? Also ich wäre dabei!
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Also eine Spottertour könnten wir generell mal gerne machen. Es könnte nur ein Problem werden, alle in ein Flugzeug zu kriegen. Da wir ja nun so über das ganze Bundesgebiet verteilt sind, wird es schwierig einen Flughafen zu finden, von dem wir alle abfliegen können. Also weiter als bis DUS oder CGN oder DTM möchte ich nicht fahren. FMO ist ja der nächste für mich. Aber das können wir ja mal sehen. gruß phil
DUS-Fan Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 LH bietet z.B. ab DUS Sonderangebote ab 99€ an. Und das direkt nach LHR... Oder halt mit der BA ab DUS. Dann 767, wäre auch cool.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.