airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 27. Mai 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Neue Verträge mit Flughäfen und Mitarbeitern sowie die Einflottung der 737 Max sollen Ryanair nach dem Corona-Lockdown ein aggressives Wachstum erlauben. Verdi wehrt sich erbittert gegen Gehaltskürzungen und warnt, dass bei Lauda die Lichter bald ganz ausgehen könnten.Zum Artikel
ForumUniversale Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Ich setze mich nicht in eine 737 MAX
calcado Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Sollte Boeing weiter an der 737 MAX rumwurschteln dann sind wir schon zu zweit.
Brauni25 Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Ich werde mich vorallem in kein Flugzeug der Ryanair Gruppe setzen. So wie hier mit den Mitarbeitern umgegangen wird, das kann man nicht unterstützen!
Herbert Schneider Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb ForumUniversale: Ich setze mich nicht in eine 737 MAX vor 3 Stunden schrieb calcado: Sollte Boeing weiter an der 737 MAX rumwurschteln dann sind wir schon zu zweit. vor 1 Stunde schrieb Brauni25: Ich werde mich vorallem in kein Flugzeug der Ryanair Gruppe setzen. So wie hier mit den Mitarbeitern umgegangen wird, das kann man nicht unterstützen! Ich kann Euch allen nur zustimmen. Der fliegende Sarg 737 MAX geht gar nicht. Auch, wenn MoL da draußen was anderes drauf schreiben lässt. Allein das zeigt schon, welchen Respekt er seinen potenziellen Kunden (nicht) entgegen bringt. Und diese Haltung setzt sich im Umgang mit seinen "Mitarbeitern" fort. Jetzt noch diese neuen Dreistigkeiten, Beihilfen für seriöse Airlines anfechten zu wollen, selber Gleiches in Anspruch zu nehmen und dann noch die Situation der Flughäfen ausnutzen zu wollen um dort fällige Entgelte weiter zu drücken und neue Rabatte zu erpressen. Die EU-Komission sollte sich sehr, sehr genau überlegen, welchen Airlines sie bei der Überwindung der gegenwärtigen Kriese Steine in den Weg legen möchte.
YankeeZulu1 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Geschrieben 28. Mai 2020 der Durchschnitts-Normalkunde weiß nicht, in welchen Typ Maschine er sich setzt, meist reichts zu "Boeing" oder "Airbus"; schlimm ist es nicht, daß Ryanair diese Maschinen einsetzen will, schlimm ist, daß diese Maschine eine Zulassung (wieder-)erhalten. Und ebenso schlimm, daß es Flughafenchefs gibt, die sich weiter drücken lassen und öffentliches Geld verbraten, damit MoL seine Maschinen dort landen und starten lässt. Ich vergesse nie die Aussage " nicht wir (Ryanair) sollen für die Flughafennutzung zahlen, DIE sollen und Geld dafür geben, daß wir dort hinfligen". Aber dem Durchschnittskunden ist das entweder egal oder überhaupt nicht bekannt, und so wird MoL auch künftig seine Geschäfte machen - garantiert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.