Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor setzt nur noch auf Condor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man jetzt tatsächlich gar keinen Artikel mehr ohne Plus-Account lesen? Ich dachte, es handelt sich nur um auserwählte und weiterführende Literatur. Sehr schade eigentlich. Ich würde sogar sehr gerne einen Plus-Account anlegen, leider ist mir das zu den aktuellen Preisen nicht möglich (auch bedingt durch Corona). Habt ihr evtl. über einen reduzierten Studentenpreis oder ähnliches nachgedacht?

Vielen Dank

• airliners.de Team
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Zenserl:

Kann man jetzt tatsächlich gar keinen Artikel mehr ohne Plus-Account lesen?

Heute sind bislang zwei von 22 Artikeln hinter der Paywall.

vor 25 Minuten schrieb Zenserl:

Habt ihr evtl. über einen reduzierten Studentenpreis oder ähnliches nachgedacht?

Ja, es gibt "airliners+ Campus", bei dem die Unis (FH, Berufsschule etc) den Zugang für ihre Studenten/Schüler kostenlos zur Verfügung stellen. Gestern offiziell gestartet ist die Hochschule Worms, das WIT Wildau und die TH Wildau starten dieser Tage, genau wie die IST Hochschule und Trainico. Mit weiteren Bildungseinrichtungen haben wir bereits Kontakt und weitere Freischaltungen erfolgen sicherlich kurzfristig.

An welcher Uni bist Du denn? Bitte einfach diesen Link an die entsprechenden Professoren/Fachbereiche weiterleiten:

https://www.airliners.de/abo/campus 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...