Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA- Bericht


Tomek747

Empfohlene Beiträge

@Tomek747: Also wie die Qualität der Bilder ist, konnte keiner erahnen und das Forum ist für alle da, also kann man sagen:

Die sind nicht so dolle.

Als ich angefangen hab, hab ich auch sowas fabriziert, niemand kann sofort gut aufnehmen, aber man sollte sich selbst im klaren sein, das man das noch verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomek747

 

... die Bilder von Jetblast sind unter http://www.saa-news.de und unter http://www.afm-news.de zu finden. Genauso wie meine.

 

Ich würd mich an deiner Stelle schon mal fragen, wie schaut denn das Bild dann aus, wenn ich jetzt abdrücke?

Gegenlicht, Seitenlicht, Nebel, Regen, Schnee und sonstige Wetterspielchen, die man zum knipsen nicht brauchen kann..

Du kannst mir doch nicht im ernst sagen wollen, dass dir die Bilder mit der Sonne von vorne gefallen...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit ihr den für D**********??? Wenn sie euch nicht gefallen- dann guckt sie auch nicht an! Mir gefallen sie! Also +++ L*******+++ mich!

Es widert mich einfach an! Aber nicht vergessen: ihr seit die besten!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-10-14 17:05 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-10-14 17:06 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-10-16 18:35 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie dir gefallen, dann ist das deine Sache, aber weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir noch lange keine "Dreckspisser"!

Ich weiss auch nicht wer hier gesagt hat, das er der beste wäre, gelesen habe ich es hier nicht. Ich bezeichne mich auch nicht als solcher und will es auch nicht werden, weil es kein Spotterranking oder was weiss ich gibt.

 

Das es dich anwidert, das jemand ne andere Meinung hat, kapier ich auch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ V8-RBJ:

 

Als ich in Zürich war, habe ich davon nichts bemerkt. Aber soweit ich weiß, ist es in der Schweiz NICHT verboten Flugfunk zu hören.

 

@ Flusifan:

 

Der Name CATIII soll nicht unbedingt Katze 3 heißen! So viel ich weiß, ist CATIII eine Einstufung des ILS(lasse mich an diesem Punkt gerne verbessern!)

PS. "Katze" schreibt man meines Erachtens nur mit einem "t" D-ADBU.jpg

Best regards from Munich

ILS

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-10-14 19:57 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...