Sabo Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Geschrieben 7. Oktober 2002 Für 15:15 war eine Presseveranstaltung angekündigt. Grund sollte der Erstflug um 15:35 nach Frankfurt sein. Es erschienen 9 Passagiere. Doch weder ein Repräsentativ, noch ein Flugzeug oder gar jemand von Berlin-Jet war zu finden. Gut 20 versammelte Journalisten sowie Verantwortliche des Flughafens warteten vergeblich. Erst etwa 30 Minuten vor dem eigentlichen Abflug rief Torsten Mache bei der Flughafengesellschaft an und teilte mit, das der Flug nicht stattfinden würde. Die Passagiere, alle hatten die Tickets über das Internet erworben und bereits bezahlt, mußten sichtlich erboßt nach andere Transportmöglichkeiten suchen. Unter der Hand hieß es, der spanische Operator der Embraer nicht ohen Vorkasse fliegen wollte. Auch ein anderes Unternehmen mit einer Beech Airliner war offenbar nicht bereit zu fliegen. Bleibt abzuwarten wie lange noch die FRA-BRU Strecke laufen wird.
sk Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich dachte die fliegen seit Mitte September die Strecke (zumindest ab und zu ). Das passt aber in das Gesmatbild von BerlinJet.
A300B2 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Geschrieben 8. Oktober 2002 ...und ihrem partner delsay gehts ja anscheinend auch prächtig! wobeis um die wirklich schade wäre...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.