Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie findet Ihr besondere Flugzeuge zum fotografieren?


BigD71

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo Dennis, 

 

ich bin recht neu auf dem Gebiet, aber nutzt du schon die App Plane Finder? Mit der erweiterten Version der App kannst du auf weitere Flugzeug Informationen zugreifen, als auch auf AR Ansichten des Flugzeugs. Vielleicht hilft das ja bei der Erkennung dieser besondern Flugzeuge. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Dennis,

der Flughafen Dresden bringt wohl so etwas auf Facebook. Kann ich aber leider nicht prüfen, bin nicht auf FB.

In Dresden sind die Elbeflugzeugwerke, die z. B. Passagiermaschinen zu Frachtern umbauen und Wartung ist da auch (Qantas war mit der A380 letztes Jahr dort). VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...