Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa droht wegen Hahn-Beihilfen Niederlage vor EuGH


Empfohlene Beiträge

Die Lufthansa vergisst immer, dass sie selbst Beihilfen bekommt und bekommen hat.

Ich denke da an die Kerosinbeihilfe in München oder an die Schuldenübernahme  der Zukäufe durch den Steuerzahler.

 

Die Lufthansa ist nicht wettbewerbsfähig, also will sie sich der Konkurrenz entledigen. Was nicht wirklich zu funktionieren scheint.

Die Regierung musste sich schon in die Lufthansa "einkaufen", damit die Lufthansa kein Übernahmeziel von der ausländischen Konkurrenz wird.

 

Obwohl es eine sehr interessante Schlagzeile abgeben würde:   " Kranich stürzt ab - Wüstenflieger kauft Lufthansa "

Vor paar Jahren habe ich es in den Raum geworfen. Jetzt wurde es nur knapp verhindert. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...