Gerry Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Was ist aus den Plänen der LH betreffend eines neuen Ziels im Nordwesten (Seattle, Portland), bzw. Westen der USA geworden? Gibts da inzwischen schon was Neues?
sk Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Noch nicht, ich habe gehört, man habe sich bereits entschieden, möchte aber die Entwicklung 1. im/um Irak und 2. der Luftfahrt generell abwarten, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht. Mein Tipp ist immer noch PDX - ist aber reine Vermutung.
728JET Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Geschrieben 10. Oktober 2002 Gehört habe ich: Saint Louis Portland Seattle San Diego Gruß 728JET http://fly.to/rorders
sk Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 St. Louis? Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Mir waren die Ziele: Portland Seattle San Jose (CA) San Juan und Montreal als mögliche Ziele bekannt.
coolAIR Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Mir ist hier San Juan (das auf Puerto Rico?) als mögliches neues Nordamerika-Ziel neu. STL wurde mal bei airliners.net spekuliert, da sich dort vor kurzem anscheinend LH-Offizielle eingefunden haben (Herr Benz mit Anhang?). Ich denke, dass neben SEA v.a. PDX und YUL die besten Chancen haben (oder hatten, wenn die Entscheidung intern schon gefallen ist). In den CRS ist logischerweise noch nichts zu finden. Es wurden meines Wissens dort bislang noch keine Flüge mit den neuen geleasten A332 gelistet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.