Gerry Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Der Webmeister scheint gerade nicht Online zu sein, sonst wäre wirklich schon Schluß!?
TXLGuido Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ryan2: Das nehme ich Dir persönlich ! Aber eigentlich wolltest Du ja nur lustig sein, schade dass es nicht geklappt hat Andererseits kann ich ja schon fast stolz sein, von dir berücksichtigt zu werden. aber warte, ich schlage zurück !
Zulu Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Also nun zurück zum Thema Egypt Air in HHN. Habe heute mit jemanden von Egypt Air Fracht gesprochen. Egypt Air hat schon HHN in Augenschein genommen, aber das Thema HHN wurde bei MS wieder fallen gelassen, da sie ja schon in Ostende bereits sehr gut etabliert sind. Also nichts mit Egypt Air A300F in Hahn.
MHowi Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Damit ist dieses Thema erledigt - GOTT SEI DANK UND GEHET IN FRIEDEN PS: Danke für die Info zur HP der BI [ Diese Nachricht wurde geändert von: MHowi am 2002-10-11 20:02 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.