Zum Inhalt springen
airliners.de

A340 bei Air Plus Comet

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich auf der Internetseite von der Air Plus Comet gesehen habe, moechte diese Airline mehrere Airbus A340 kaufen/leasen! Koennte es sein, dass es sich bei diesen Flugzeugen um die Aerolineas Argentinas A340 handelt?

Zur Aircomet Gruppe gehoeren neben Air Plus Comet noch Aerolineas Argentinas, Austral, Air Plus Argentina, Aero Handling, Jet Paq, Optar und Marsans...

Gast Swissfighter
Geschrieben

Diese Nachricht steht schon monatelang auf der Air Plus Comet Homepage, aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan!

Geschrieben

Das Air Plus Comet eine A340-Flotte aufbauen möchte, ist mir schon einige Jahre bekannt. Schon vor dem Jahrtausendwechsel wollte man nach Argentinien starten. Aufgrund der wirtschaftlich schwierigen Lage in Argentinien wird man wohl die Pläne auf Eis gelegt haben.

Geschrieben

Re: Argentinien

In den hiesigen Medien wird immer suggeriert das es dort drunter und drüber geht, stimmt so aber nicht. Es fegt zwar derzeit eine Pleitewelle durchs Land, nach außen hin wird dies allerdings kaum sichtbar. Es wird aber versucht auf allen möglichen Wegen zusätzliche Dollars ins Land zu bekommen - und sei es das man ein Containerschiff statt in 14 Stunden in 30 Stunden abfertigt und so höhere Gebühren bekommt!

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

Soweit mir bekannt ist betreibt Air Plus Comet 3 ehemalige A 310 der Austrian Airlines, nämlich die ex OE-LAA, einen A 310-324 (ET) (New York), die ex OE-LAB, einen A 310-324 (ET) (Tokyo) sowie die OE-LAD, einen A 310-325 (ET) (Chicago) - der älteste A 310, die ehemalige OE-LAA, ist Baujahr 1988, die OE-LAB glaube ich 1989 und von der OE-LAD hab ich das Baujahr im Moment nicht im Kopf, sorry! icon_smile.gif

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...