ATmstein Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich war ne Woche weg und zwar zur Costa Blanca. Geflogen bin ich mit den HF 738s D-AHFF und D-AHFR, hat auf beiden Flügen extrem gewackelt, war aber trotzdem OK. Zwei Tage hab ich mit Spotten verbracht, Sonntag und Donnerstag. Sonntag war besser als Donnerstag sowohl vom Verkehr als auch vom Wetter. Runway 28/10, aufnehmen kann man bei beiden Startrichtungen, allerdings braucht man für den 28 Line-up eine zweistufige Leiter, 70-300mm Objektiv ist Pflicht für gute Fotos. Verkehr ist am Freitag mit Abstand am besten (4U 319, MDI MD-80+viel standard), Sonntag sind PC TU-54 und KJC TU-204 vor Ort. Regelmässiger Verkehr: IB FK-50/MD-87/88-A321 Grösse, UX, JK, LX und U2 mehrmals täglich, 1x täglich NB, BU, EI mit 73X, GO ca.7x täglich, ab November MYTlite und Goodjet täglich, ausserdem die grossen Charterairlines, 5Millionen Paxe im Jahr. Site mit Fotos aus ALC: http://www.members.lycos.co.uk/airbusman _________________ Du Du hast Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-10-11 18:03 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.