Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer ist der billigste auf Langstrecke?

flusifan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Swiss ist bei einigen flügen in die Staaten die billigste. Habe ich schon sehr sehr sehr oft bei Preisanfragen im Internet angeboten bekommen.

@ A330_200

was hast bezahlt?

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-10-12 17:29 ]

Geschrieben

Ebenfalls ist KLM eine der Airlines die versuchen ihre Plätze über den Preis zu füllen. Über den Service und IFE tun sie es auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Die Preise der Last Minute Angebote bei KLM sind jedenfalls ziemlich gut!

Aber auch bei Opodo gibts regelmäßig Specials.

Die billigsten dürften aber die Grünen aus Irland sein. Im Moment ab 99 Euro oneway + Flug nach Shannon oder Dublin (ab 45 Euro mit Aer Lingus oder 30 mit FR).

Geschrieben

Tja - vorbei die Zeiten der guten alten PIA, die einen für "einen Appel und Ei" über den Atlantik gekarrt haben. Zugegeben musste man einige Komforteinbussen machen. icon_wink.gif

Ein heißer Tipp für dauerhaft niedrige Preise an die Ostküste der USA ist Icelandair (375,-€ nach New York, Boston oder Baltimore / 435,-€ nach Minneapolis).

Geschrieben

AB NÜRNBERG BEZAHLST DU NACH JFK SOGAR NUR 330€!!!!!!!! AF NUE-CDG-JFK retour

Das nenne ich SCHNÄPPCHEN!!

Geschrieben

Ab VIE mit Czech Airlines nur 336 Euro!! Ab FRA ist auch Aeroflot eine absolut kostengünstige Alternative ab 253 Euro!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tib am 2002-10-12 19:41 ]

Geschrieben

lieber bezahle ich 100€ drauf als wie mit Aeroflot zu fliegen. Nicht wegen der Sicherheit, nein nein, sondern weil mir diese Airline absolut total überdemensional unverschämt überproportional unsympatisch ist.

Ab FRA kann man auch mit SIA nach JFK fliegen.

Wie kommt es eigentlich das Flüge nach NY so spotbillig sind ?

Geschrieben

ich bin mit aeroflot ab VIE nach Dehli geflogen, kann nur sagen der Service ist nicht schlecht, die Machine war halb leer, also auch in der Eco genug Platz zum ausbreiten.

Geschrieben

Zu den billigen Plätzen: Meistens sind das Restplätze, die wahrscheinlich nicht mehr für einen hohen Preis weggehen. Trotzdem ist es aber besser einen Sitz billig wegzukriegen als wenn er leer ist. Deshalb kommt es zu niedrigen Preise auch auf Langstrecke.

Geschrieben

also ich find die preise noch etwas hoch *g* icon_wink.gif

und NY gefällt mir als ziel auch nicht so da fehlen ja zwei hoch häuser die ich gerne besichtigt hätte. tja Ursuppe bin laden.

aber wie siehts mit Toronto z.B. aus?

Geschrieben

würd dir für usa und canada immer empehlen einen blick auf BA zu werfen. toronto fängt ab FRA mit BA schon ab 317 Euro an.

Geschrieben

Die NYC Flüge sind so günstig, weil es auf dieser Strecke so viel Konkurenz gibt! Allein ab LHR wird JFK 10mal täglich angeflogen! Irgendwie muss man die Kunden ja locken...!

Wie man sieht gibt es die günstigsten Flüge meistens nur via Ausland, da es in FRA ja kaum Konkurenz gibt! icon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...