Gast sonic_cruiser_p Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 Aloha he, bin grade im Time Circle in DUS. Ist vielleicht heute noch jemand hier? Oder kommt heute noch einer? Wenn nich auch egal, ich bin nachher eh bei der DFS. Falls jemand kommt kann er es ja posten.
Gast sonic_cruiser_p Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 das is das internet cafe unten in der ankunft in richtung A.
flusifan Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 komich kenn ich net. ich bin leider net da. würde aber kommen wenn ich zeit hätte.
Gast sonic_cruiser_p Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 du gehst einfach wenn du unten in der ankunft bist, bis ans ende. Über dir ist dann der grosse Kreis. Ich bin unter den LH-Countern bzw. ich kann sie von hier unten sehen. ich bin hier eigentlich jedesmal wenn ich in DUS bin weil man hier gratis ins Internet kann. Natürlich sollte man manchmal was bestellen. :-D
DUS-Fan Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 Ja, was ich aber nie tue!!! 2,50€ wollen die für ne Cola haben!!! Das mach ich nicht mit!!!
V8-RBJ Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 Das ist halt leider an allen Airports so...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.