Zum Inhalt springen
airliners.de

Regierung will erst Ende März über Lockerungen für Tourismus beraten


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Bei der anstehenden Bund-Länder-Runde sollen zwar Lockdown-Lockerungen beschlossen werden, die Reisewirtschaft gehört laut einem ersten Entwurf aber explizit nicht dazu. Von Reisen über Ostern soll weiter mit Schärfe abgeraten werden.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll sich die Regierung doch einfach an den Frankfurter Flughafen stellen und jedem randvollen Touribomber hinterherwinken, und dabei für die Presse ein grimmiges Gesicht ziehen. Ich kann jeden verstehen, der verreisen möchte, hier in Lockdownistan ist es ja aktuell kaum auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...