Birgit Geschrieben 14. März 2021 Melden Geschrieben 14. März 2021 Hallo zusammen, bei uns hat es auch fast 1 Jahr gedauert, bis wir endlich unser Geld wieder hatten. Nach einigen Briefen und Emails bekamen wir endlich eine persönliche Email (nicht von einem Computer gesteuert). Dort wurden wir auf einen Link verwiesen und nach 8 Tagen hatten wir die komplette Summe auf unserem Konto. Diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten: https://onlineform.ryanair.com/de/de/cash-refund Unter Buchungsreferenz müßt ihr die Buchungsnummer eingeben. Ich hoffe, dass ich hiermit einigen helfen kann. VG und viel Glück 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden