Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair / Stornierte Flüge wegen Corona / Rückerstattung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei uns hat es auch fast 1 Jahr gedauert, bis wir endlich unser Geld wieder hatten. Nach einigen Briefen und Emails bekamen wir endlich eine persönliche Email (nicht von einem Computer gesteuert). Dort wurden wir auf einen Link verwiesen und nach 8 Tagen hatten wir die komplette Summe auf unserem Konto.

 

Diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten: https://onlineform.ryanair.com/de/de/cash-refund

Unter Buchungsreferenz müßt ihr die Buchungsnummer eingeben.

 

Ich hoffe, dass ich hiermit einigen helfen kann.

 

VG und viel Glück

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...