airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 26. März 2021 airliners.de Team Melden Geschrieben 26. März 2021 Mit Meerexpress startet eine neue Fluglinie zwischen dem Ruhrgebiet und den Ostfriesischen Inseln. Bislang gibt es Direktverbindungen zu einigen Inseln von küstennahen Orten in Ostfriesland.Zum Artikel
Martin111 Geschrieben 26. März 2021 Melden Geschrieben 26. März 2021 da gilt für Reiserückkehrer natürlich keine kostenpflichtige Corona Testpflicht. Ist ja auch nicht gefährlich Ausland.
Tomas Muller Geschrieben 26. März 2021 Melden Geschrieben 26. März 2021 Ist das nicht viel zu gefährlich? Irgendjemand kann doch problemlos vom Copilotensitz aus Dummheiten machen ....?? Ich hätte Bedenken, da mitzufliegen, auch wenn die Grundidee natürlich charmant ist!
Wolfgang Stephan Geschrieben 26. März 2021 Melden Geschrieben 26. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Tomas Muller: Ist das nicht viel zu gefährlich? Irgendjemand kann doch problemlos vom Copilotensitz aus Dummheiten machen ....?? Ich hätte Bedenken, da mitzufliegen, auch wenn die Grundidee natürlich charmant ist! Hä ???????
Tim Geschrieben 26. März 2021 Melden Geschrieben 26. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Tomas Muller: Ist das nicht viel zu gefährlich? Irgendjemand kann doch problemlos vom Copilotensitz aus Dummheiten machen ....?? Ich hätte Bedenken, da mitzufliegen, auch wenn die Grundidee natürlich charmant ist! Das ist doch bei Flugzeugen in der Größe völlig normal!? Der Platz des Co-Piloten wird regelmäßig von vielen Airlines mit Flugzeugen dieser Kategorie mit verkauft. Egal ob in Deutschland, in der Karibik oder sonst wo.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.