Gerry Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Ab dem Winterflugplan werden den VIE 4 neue Airlines anfliegen: SN Brussels Airlines wird unter der Woche 4 mal täglich nach Brüssel fliegen an den WE 2 mal. Weiters gibts neu Air Berlin mit dem Dortmundflug, GermanWings mit 3 mal täglich Köln und Air Lingus mit neuen Dublinflügen.
Gast Wings Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Ab sofort bietet Aerolineas Argentinas in Kooperation mit Spanair auch Zubringerflüge ab/bis Wien an. Spanair bedient die Strecken VIE-MAD-VIE und weiter ab Madrid geht es wie gewohnt mit Aerolineas Argentinas. Somit hat Aerolineas Argentinas jetzt nicht nur Frankfurt und Hamburg im Programm, sondern ganz neu auch Österreich mit dem Flughafen Wien.
sk Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 FRA??? Echt?? Aber auch als Zubringer mit JK?
ATmstein Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Seit wann kann man denn mit JK und AR fliegen? Die Flüge haben ja noch nicht mal Codeshare! Ausserdem wundert es mich das AR die MD-88s in MAD stationiert, wenn mit mit JK Verträge hat.
Iberia Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich glaube, dass Aerolineas Argentinas nicht FRA-MAD fliegt. Ursprünglich war geplant mit MD-88 die Strecken CDG-MAD, FRA-MAD und LHR-MAD zu bedienen. Nach meinen Informationen wurde die Strecke FRA-MAD bisher aber nicht aufgenommen. Von HAM wusste ich gar nichts.
vincent Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Kooperieren die nicht mit Iberia
Gast Wings Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Die Aerolineas-Meldung kam als offizielle Presseinformation vom neuen Büro in Frankfurt! Tel.: 069 - 2999 2678 Fax: 069 - 2999 2672 aerolineas@arcor.de Alte Gasse 26 60313 Frankfurt
ATmstein Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Ja, AR kooperiert mit IB. @Iberia: Das sind Flüge, die von JK bedient werden, was ich nicht ganz kapier.
D-ABZI Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 also die sn brussels fliegt schon seit ihrem bestehen ( wie das klingt !!! ) nach wien also so eine neue airline ist das auch nicht !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.