Zum Inhalt springen
airliners.de

Katar dementiert Verhandlungen mit dem DFB


Empfohlene Beiträge

interessiert mich schon, wer die Meldung über Sponsorship platziert hatte. Immer angenommen, alle Meldungen waren wahr - oder auch nicht. Fakt scheint zu sein, daß QR nicht sponsoren wird, daß der DFB keinen Partner hat, der ihn kostenfrei um die Welt fliegt und noch Geld obendrauf legt. LH ist aus dem Rennen doppelt raus, zum einen kann man schlecht Staatshilfe beantragen, Personal reduzieren und offensichtlich sparen, wo´s geht, und gleichzeitig Geld zum Fenster raus werfen (auch wenn man es früher tat), zum anderen wird man schon etwas angepisst sein, daß der DFB mit Litauischem Gerät sich während der (kurzen) EM gliegen ließ, als ob es keine Deutsche Airline gegeben hätte, die hätte fliegen können.

Der DFB ist einer der reichsten "Sport"verbände der Welt, vllt weil man möglichst überall abzockt. Wenn man sich da jetzt nicht mal kräftig verzockt hat. Das Image strahlt nicht zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...