Gast Swissfighter Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich brauche dirngend alle Europaziele der folgenden Airlines: -Air France Gruppe (inkl. Regional) -Lufthansa Konzern (inkl. CityLine und Eurowings) - Iberia - Alitalia Es ist sehr wichtig, ich bitte euch zu beeilen! Vielen, vielen Dank!
Gast Swissfighter Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Ihr als Deutsche müsstet doch wenigstens alle Europaziele der LH kennen. Kommt, lasst mich nicht im Stich
Gast Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Nur LH oder auch LH und Partner (CLH ....) bis dann
Gast Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 HELSINKI, Stockholm, oslo, Manchester, Birmingham, DUB, LON (LCY, LHR) AMS BRU PAR (ORY CDG) BDX, BIO Porto LIS MAD BCN AGP(MALAGA) CPH ROM MXP LIN GRZ BUD PRG KTW WAW Sarajevo ZAgreb Belgrad Sofia Bukarest Marsaille Nizza Turin Catania Neapel PMI Faro Genf basel ZRH VIE ATH Istanbul Riga Vilnius Minsk Riga Moskau Kiew ankara Izmir Das ist regelmäßiger Verkehr ansonsten geht es z.B. in Kooperation mit SK, JK, BMI oder AUA nahezu zu allen Stäten Europas. Bis dann [ Diese Nachricht wurde geändert von: TillEDDH am 2002-10-14 21:02 ]
Gast Swissfighter Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Für die grösste Airline im Europa-Verkehrs sind das aber reichlich wenige Ziele
Tomek747 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Da frag ich mich, wozu es Flugpläne gibt!
Gast Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Alle sind mir wohl spontan nicht eingefallen, aber die innerdutschen kommen noch dazu
Gast Swissfighter Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Die Ziele von Iberia und Alitalia habe ich bereits bekommen, jene von Lufthansa auch fast nur die von AF fehlen!
LH1696 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 Die Ziele von AF findet man unter: http://www.airfrance.fr -> Infos pratiques -> Où partir -> Zoom France oder einfach Europa anklicken
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.