Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Swissfighter

!!!!!!!!!!!: Europaziele wichtiger Luftfahrtkonzerne

Recommended Posts

Guest Swissfighter

Ich brauche dirngend alle Europaziele der folgenden Airlines:

 

-Air France Gruppe (inkl. Regional)

-Lufthansa Konzern (inkl. CityLine und Eurowings)

- Iberia

- Alitalia

 

Es ist sehr wichtig, ich bitte euch zu beeilen! Vielen, vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Swissfighter

Hallo

 

Ihr als Deutsche müsstet doch wenigstens alle Europaziele der LH kennen. Kommt, lasst mich nicht im Stich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

HELSINKI, Stockholm, oslo, Manchester, Birmingham, DUB, LON (LCY, LHR)

AMS BRU PAR (ORY CDG) BDX, BIO Porto LIS MAD BCN AGP(MALAGA) CPH ROM MXP LIN GRZ BUD PRG KTW WAW Sarajevo ZAgreb Belgrad Sofia Bukarest Marsaille Nizza Turin Catania Neapel PMI Faro Genf basel ZRH VIE ATH Istanbul Riga Vilnius Minsk Riga Moskau Kiew ankara Izmir

 

Das ist regelmäßiger Verkehr ansonsten geht es z.B. in Kooperation mit SK, JK, BMI oder AUA nahezu zu allen Stäten Europas.

 

Bis dann

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TillEDDH am 2002-10-14 21:02 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Swissfighter

Für die grösste Airline im Europa-Verkehrs sind das aber reichlich wenige Ziele

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Alle sind mir wohl spontan nicht eingefallen, aber die innerdutschen kommen noch dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Swissfighter

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

 

Die Ziele von Iberia und Alitalia habe ich bereits bekommen, jene von Lufthansa auch fast nur die von AF fehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites