Zum Inhalt springen
airliners.de

Kundenbindung im Luftverkehr - Masterarbeitsumfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vielflieger,

mein Name ist Paulina und ich studiere im 4. Semester Dienstleistungsmanagement an der Westfälischen Hochschule, Bocholt. Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Kundenbindung im Luftverkehr" führe ich eine kurze Umfrage durch. Es würde mir unglaublich helfen und mich freuen wenn ihr euch circa 5 Minuten nehmt und teilnehmen würdet. Vor allem hier findet sich die beste Zielgruppe für meine Umfrage, denn es geht primär um Vielfliegerprogramme. Die Umfrage ist vollkommen anonym und richtet sich an alle Personen (international) ab 18 Jahren. Sie ist auf deutsch und auf englisch.

Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/KundenbindungimLuftverkehr/

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...