Zum Inhalt springen
airliners.de

United vekauft B747-400


Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die B744 ist weiterhin das Backbone der Pazifik-Operations von UA.

 

Sie fliegen z.B.

von SFO nach PVG(Peking), NRT(Tokyo), KIX(Oskaka), SYD(Sydney), HKG(Hongkong)

von LAX nach NRT, SYD

von ORD nach NRT, HKG

 

sowie auf diversen inneramerikanischen Hub-to-Hub-Flügen, hier wiederum v.a. zwischne SFO, LAX, DEN und ORD.

Geschrieben

Kurz nach dem 11.Sebt 01 hat die United bis zu 8 B747-400 vorübergehend in die Wüste abgestellt. Seitdem werden auch die B747-400 immer ausgetauscht , so das es immer 8 B747-400 in der Wüste parken. Für die acht geparkten B747-400 hat die United zur Zeit keine Verwendung mehr. Das Einmotten und das Reaktivieren von Flugzeugen kostet sehr viel Geld.

Hier ist die Liste wobei die UA B747-400 in Victorville(VCV) gestored sind und war:

N104UA

N106UA

N107UA

N108UA

N109UA

N116UA

N117UA

N118UA

N120ZA

N121UA

N122UA

N127UA

N173UA

N174UA

N183UA

N184UA

N185UA

N186UA

N187UA

N188UA

N189UA

N190UA

N191UA

N194UA

 

Die ausführliche Liste kann unter http://www.cactuswings.com abfragen

 

Verstärkt setzt die United die B777-200ER auf die Pacific Route ein.

Geschrieben

Wenn der B777 Flug nach FRA/LHR überbucht sind, setzt auch die UA manchmal die B747-400 ein.

 

United hat 22 B777-200 und 38 B777-200ER also Gesamt 60 B777 im Dienst. Eine B777-200ER N230UA Auslieferung steht noch an.

 

N210UA - N215UA sind für die Domestic Routen

in USA vorgesehen und haben dafür 2 Klassen Bestuhlung.

N204UA - N209UA und von N766UA - N799UA werden auf der Europa und Südamerika Route eingesetz.

N216UA - N229UA werden Hauptsächlich auf der Pacific Route eingesetzt. Ab-und zu verirrt sich eine B777 von der Pacific Division nach Europa.

Die B777 haben die nötigen Etops Zulassung für die Pacific Route.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...