Berti Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Ab sofort bietet United Airlines 8 der 44 B747-400 zum Verkauf an.
D-AIBA Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 <<<<<< eine haben will!!!!!! Also ich nehm gern eine wenn sie nicht zu teuer sind! [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIBA am 2002-10-15 12:31 ]
sk Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich fürchte, da musst Du noch ein wenig sparen Sollen die denn hinterher zurückgeleast werden?
V8-RBJ Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Was für Ziele werden eigentlich mit der 744 angeflogen? Nach Europa werden ja nur 777 und 767 eingesetzt.
coolAIR Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Die B744 ist weiterhin das Backbone der Pazifik-Operations von UA. Sie fliegen z.B. von SFO nach PVG(Peking), NRT(Tokyo), KIX(Oskaka), SYD(Sydney), HKG(Hongkong) von LAX nach NRT, SYD von ORD nach NRT, HKG sowie auf diversen inneramerikanischen Hub-to-Hub-Flügen, hier wiederum v.a. zwischne SFO, LAX, DEN und ORD.
GeDo Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Woher hast du die Meldung, dass UAL ihre B744 veräussern will? Gruss _________________ Impressions@ZRH The AirlineAlliance Group [ Diese Nachricht wurde geändert von: GeDo am 2002-10-15 14:43 ]
Twainmarx Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Will United die Flotte verkleinern oder hat sie bereits Ersatz für die zu verkaufenden B747? Kommen auf den alten 747 Strecken die 777-200ER zum Einsatz?
Berti Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Kurz nach dem 11.Sebt 01 hat die United bis zu 8 B747-400 vorübergehend in die Wüste abgestellt. Seitdem werden auch die B747-400 immer ausgetauscht , so das es immer 8 B747-400 in der Wüste parken. Für die acht geparkten B747-400 hat die United zur Zeit keine Verwendung mehr. Das Einmotten und das Reaktivieren von Flugzeugen kostet sehr viel Geld. Hier ist die Liste wobei die UA B747-400 in Victorville(VCV) gestored sind und war: N104UA N106UA N107UA N108UA N109UA N116UA N117UA N118UA N120ZA N121UA N122UA N127UA N173UA N174UA N183UA N184UA N185UA N186UA N187UA N188UA N189UA N190UA N191UA N194UA Die ausführliche Liste kann unter http://www.cactuswings.com abfragen Verstärkt setzt die United die B777-200ER auf die Pacific Route ein.
Twainmarx Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Wie sieht es bei United mit den ETOPS ihrer B777 aus? Müssen sie mit Umwegen über den Pazifik fliegen oder können sie gleichen Strecken wie die 747-400 nehmen?
Paparazzi Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Manchmal setzt UA die B744 auch noch nach Europa (FRA/LHR) ein! Nur leider ist das in letzter Zeit sehr selten geworden!
Berti Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Wenn der B777 Flug nach FRA/LHR überbucht sind, setzt auch die UA manchmal die B747-400 ein. United hat 22 B777-200 und 38 B777-200ER also Gesamt 60 B777 im Dienst. Eine B777-200ER N230UA Auslieferung steht noch an. N210UA - N215UA sind für die Domestic Routen in USA vorgesehen und haben dafür 2 Klassen Bestuhlung. N204UA - N209UA und von N766UA - N799UA werden auf der Europa und Südamerika Route eingesetz. N216UA - N229UA werden Hauptsächlich auf der Pacific Route eingesetzt. Ab-und zu verirrt sich eine B777 von der Pacific Division nach Europa. Die B777 haben die nötigen Etops Zulassung für die Pacific Route.
Benedikt Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 es gab/gibt (?) ja sogar einen richtigen B-744 flug nach FRA von UA! Der Mittagsflug nach Washington wurde doch immer mit B-744 geflogen!
Berti Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Bis Ende Oktober 2001 flog die UA B747-400 auf der Kurs ORD-FRA-ORD bzw. unter der Flugnummer UA944/945.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.