Airbus330_200 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich wollte nur fragen, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem zweiten großen Moskauer Flughafen gemacht hat. Was man so hört und auch in der letzten Aero lesen konnte, ist der Flughafen wirklich eine Erlösung, wenn man ihn mit SVO vergleicht. Den Flughafen kenne ich und finde ihn einfach nur absolut schrecklich. Also, wie sieht´s mit euren Erfahrungen aus? P.S.:Hab gehört, dass andere westeuropäische Gesellschaften auch (sprich: wie Swiss) nach DME umziehen wollen. Hier werden AY und BA genannt. Wie steht´s damit?
Gast Swissfighter Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich war bisher erst einmal in Moskau, aber nicht mit dem Flugzeug sondern mit der Eisenbahn. Ich war von Moskau generell ziemlich enttäuscht: kein Nachtleben, langweilig, dreckig usw. Ich kenne aber jemaden der mit der Crossair nach Domodedowo geflogen ist und eigentlich auch nicht so sehr zufrieden war, aber auch er hat gesagt, es sei eine Erlösung gegenüber des anderen Grossflughafens SVO! P.S. Nehmt nie die Bahn nach Russland! Schrecklich!
DUS-Fan Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 @Airbus 330-200: In der aktuellen Aero (10/2002) ist ein Bericht von Domodedovo drin.
Gast yakfreak Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich war heuer zum dritten mal in Moskau und ich muß sagen der Airport hat sich ziemlich herausgeputzt. Es gibt auch eine tolle Anflug / Take off Position aber die ist nur mit ortskundiger Begleitung zu finden. Ich würd aber nicht ohne einen Einheimischen dort hin gehen (2 Stunden Fussmarsch, den mit der Polizei ist nicht zu spassen. Ein Nachtrag zum Nachtleben in Moskau: wir hatten in der Gegend um den Alexander Park (beim Roten Platz/Kremel) mächtig Spass Grüße Yakfreak
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.