Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 hallo zusammen, ist es richtig, dass in Hahn zur Zeit eine ex Emery DC-8 fliegt, angeblich mit 5N- Reg ? Kann mir das jmd bestätigen? Hat das Ding schon jmd gesehen? Danke und viele Grüße, Stefan.
Berti Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Persönlich habe ich nicht die DC8 gesehen. Vielleicht kann dir der @Paddy oder @Mart Auskunft geben. Die wohnen in nähe HHN. Zur DC-8: Zuviel wie ich weiß hat die MK Cargo eine ex. Emery DC-8-62F N991CF gekauft. Ob die mit 9G- Reg weiter fliegt weiß ich nicht. Mit 5N Reg ex Emery ist mir nichts bekannt. Vieleicht weißt der @planespotterAT mehr.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 angeblich die "N964R", die jetzt für eine airline names "Al Da Wud" fliegen soll..´.ich meine also nicht die MK. baseman
Thomas_Penth Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, Ich kenne den Piloten der diese Maschine überführt hat.Sie ist eine EX-Emery DC-8 und soll bald ab HHN für eine nigerianische Gesellschaft,die letzten Monat noch nicht gegründet war,Flüge von HHN nach Afrika aufnehmen.Bis jetzt hat sich dieser Pilot nicht mehr bei mir gemeldet.Die DC-8 ist von Mojave aus überführt worden. Gruß Thomas _________________ Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-10-16 16:41 ]
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Danke Thomas für die Info...das heisst die Maschine steht zur Zeit inaktiv in Hahn? Sie soll ja dann auch Fisch nach OSTende fliegen... Grüße, Stefan.
Thomas_Penth Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 ich weiß nicht ob die in HHN steht.Paddy0 hat mir nichts gesagt,dass sie schon da steht und der Pilot der sie überführt hat sich seit 3-4 Wochen,als er nach Mojave geflogen ist,nicht mehr gemeldet.Er fliegt normalerweise übrigens für African International Airlines... _________________ Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-10-16 16:54 ]
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich seh nu wirklich viel, aber von dieser Airline habe ich weder was gehört, noch habe ich dieses Flugzeug gesehen. Tut mir Leid!
Berti Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Die DC-8 war bis zum 21.9.02 in Mojave abgestellt. Am 28.9 war ich in HHN und in Luxemburg gewesen und dort habe ich die Maschine nicht gesehen. Vielleicht steht die Maschine in der Wartungshalle von AMG in HHN. Bei gutem Wetter werde ich am Sonntag zur Flughafen HHN fahren. Mal sehen ob die MDC-8 noch da ist.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 ok, dann ist sie noch nicht da - war wohl eine falschinfo. in einer mailingliste habe ich gelesen dass sie von mojave nach Nigeria geflogen ist (passt ja auch zur 5N-reg...). Dann warten wir mal ab, bis die Kiste in Europa auftaucht... Grüße, Stefan.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 @Berti: In der Wartungshalle steht keine DC-8!
Thomas_Penth Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 Die DC-8 wurde von dem Piloten den ich kenne nach OST überführt.Die Gesellschaft heißt Viking Aviation.Sie soll dann von einer eigenen Crew der Viking Aviation nach HHN überführt werden und direkt die erste Route aufnehmen!Also müsste sie immer noch in OST stehen....
mart Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 ich hab den beitrag erst jetzt gelesen, klingt aber sehr interessant. also von einer dc 8 hab ich in hhn auch noch nichts gesehen, allerdings passt die meldung zu einem gerücht das ich schon vor rund 4 wochen gehört habe, das nämlich eine flugline ab hahn regelmäßig cargo nach afrika fliegen möchte.
Gast Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 @Thomas: Wann war denn die Überführung nach OST? Erst während der letzten Tage? tnx, Stefan.
Thomas_Penth Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Die Überführung fand am 20.September statt.Bevor sie nach OST geflogen worden ist,musste noch ein Testflug in Mojave gemacht werden. Gruß Thomas
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 ok..habe heute die Info bekommen, dass die DC-8 doch in Hahn in einer Halle stehen soll, bzw. zumindest vor knapp 2 Wochen dort stand. Seid Ihr Euch ganz sicher, dass die dort nicht mehr steht??!!
Thomas_Penth Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 ich war gestern in HHN,auch an der Halle,da steht nix.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.