Zum Inhalt springen
airliners.de

An die FR Fraktion

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass wir in Zukunft einige Berichte der LH Fraktion nicht mehr kommentieren sollten. Es bringt einfach nichts. Sie werden es nie verstehen. Es ist eine Diskussion ohne Ende. Daher auch die bitte an die LH Fraktion: Bitte kommentiert erst gar keine Berichte mehr, wo Ihr grundsätzlich eine andere Meinung habt (z.B. FR ist eh doof - egal was die machen).

Geschrieben

Einspruch! Ich werde auch weiterhin Kommentare abgeben wenn in Hahn ein neuer KOSTENLOSER Parkplatz gebaut wird oder der Friseur den Herrenhaarschnitt für 3,50 Euro (aber nur wenn man 8 Jahre vorher Termin nimmt!) anbietet!

Geschrieben

so ein "schwachsinniges" Thema gehört - wenn überhaupt- ins OFF-TOPIC. Dafür is es schliesslich da ! Und liebe FR-Kiddys:

geht doch einfah in das Forum von Paddy0`s toller Webseite, da könnt Ihr MOL zu Ehrenmitglied machen, mit Pia aus Giessen chatten, ab und an die neuesten Brötchenkreationen des HHN-Bäckers besprechen und den ganzen Tag über die Auslastung der neuen WC-Anlage in Terminal 2 reden....aber bitte verschont dieses LUFFAHRTFORUM mit euren FR-Sprüchen.

Ryan2:

Am besten Du meldest Dich ganz schnell ab, denn es gibt in diesem Forum keinen schlimmeren Sprücheklopfer als Dich.

Geschrieben

sorry, aber wenn ich eure beiträge so lese, dann muss ich mir echt sagen, dass bis auf paddy anscheinend keiner von euch was im .... naja passt schon.

Ich würde hier folgende altersverteilung preisgeben:

Ryan2: 3

M.O.L.: 1 1/2

sorry, aber ich kann euch echt net ernst nehmen. Das ist teilweise so ein schmarrn, was ihr postet...

in diesem sinne...

Benedikt

P.S. Achja: Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...... icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-10-16 17:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-10-16 17:26 ]

Geschrieben

Anscheinend soll dieser Thread aussagen, das man hier alles posten soll, und das jeder so hinnimmt. Damit das totale Chaos herrscht?

Mein Gott, wo führt das noch hin...

Warum können wir uns nicht alle auf die wichtigen Dinge der Luftfahrt beschränken?

icon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...