Dash8_400 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Werte Forengemeinde, mit großer Belustigung verfolge ich die Diskussionen um FR/HHN der letzten Tage. Insbesondere die HHN-Fraktion versucht glaubhaft darzulegen, daß es keinen besseren Airport als HHN gibt. Kritisch wie immer habe ich das geprüft und bin zu dem Schluß gekommen, daß HHN leider nur der zweitbeste Airport Deutschlands ist, denn der Beste ist - man höre und staune - Augsburg, AGB, EDMA! Frei nach "Trend in Prozent" (Wochenshow) zehn Gründe, warum EDMA einfach besser als Hahn ist: Auf Platz 10: Man kann in EDMA überall kostenlos parken Platz 9: Man parkt immer direkt am Terminal Platz 8: EDMA hat einen Autobahnanschluß Platz Nr. 7: EDMA hat eine Schafherde (direkt neben dem Tower!) Platz 6: Man wird die 30 Meter vom Terminal zum Flieger mit dem Bus gefahren Platz 5: Nach starkem Regen stehen einige der Wiesen unter Wasser, das macht EDMA ideal für Wasserflugzeuge Platz 4: EDMA hat zwei Homecarrier Platz 3: EDMA braucht keine neuen Terminals. Man erweitert das alte, indem man einfach noch ein paar Container dranstellt Platz Nr. 2: Man muß keine Werbung mit Passagieren aus Gießen machen Uuuund: Der beste Grund, warum EDMA einfach besser ist, ist auf Platz 1: EDMA wird nie von Ryanair angeflogen werden!!! So, und jetzt lachen wir alle mal und nehmen das mit dem nötigen Humor! Habe die Ehre, Dash8_400
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Ja, endlich mal ein lustiger Vortrag von der LH Fraktion - weiter so.
TXLGuido Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Och Ryan, Du kleines Unschuldslamm. Deine Witze über die zukünftige Entwicklung von FR sind aber auch nicht besser....oder waren die Aussagen etwa ernstgemeint ?
Benedikt Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 kommt mal wieder runter leute! mensch das städnige hin und her geht einem echt aufn ****. Sorry für meine Ausdrucksweiße, aber das muss jetzt sein! In jedem Thread, wo es über FR oder HHN geht, bricht irgentwie ein Streit aus, weil der das meint und der andere des! Leuts, das nervt. Hier gehts in letzter Zeit echt wie im Kindergarten zu! Außerdem was soll denn jetzt dieser "Lufthansa Fraktion" vs. "FR-Fraktion" Ursuppe? Leute, das brauchts doch net. das ist ja genauso als wenn man einem Baby den Lolly wegnimmt. das schreit auch und schreit und schreit.... Das brauchts nicht finde ich. Achja, den Text oben finde ich recht lustig... denkt mal drüber nach... mfg [ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-10-16 16:58 ]
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Kompliment! Nach den Punkten war HHN vor 5 Jahren sogar noch bester Flughafen Deutschlanbds
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.