mart Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Free flights on London Stansted to/from Strasbourg Travel for free between 31 October and 30 November on our new route from London Stansted to/from Strasbourg. Just pay the taxes, fees and charges to avail of this great offer. Book between now and midnight Thursday 17th October. Plenty of availability of these flights from Monday to Thursday, some availability on Saturdays and Sundays, no availability on Fridays diese aktion legt den schluss nahe, den ich auch schon vor einigen tagen hier im forum geäußert hatte, dass die fr-flüge ab strasbourg nicht so gut laufen wie gedacht, allerdings sieht die buchungslage für dezember schon wieder deutlich besser aus, daher ist die aktion auch auf die flüge im november beschränkt.
sk Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Hm - wirklich merkwürdig. Hat jemand Buchungszahlen zu der Strecke? Das Risiko, was ich bei der Aktion sehe ist folgendes: Wenn man jetzt Tickets verschenkt, weil die Auslastung noch nicht stimmt, was macht man nächstes mal. Ich denke die Leute erwarten einfach mehr als letztes mal. Und dann wird es eng. Ist das nur ex London buchbar oder auch umgekehrt?
Berti Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Laut Prognosen von Ryanair erwartet man in den 12 Monaten ein Passagieraufkommen von rund 200 000 Fluggästen. Außerdem erhofft man mit dieser neuen Route, vor allem dem Flughafen Stuttgart Passagiere abwerben zu können.
sk Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Also sozusagen Stuttgart-Strassbourg Das sind aber satte 150 km über die Autobahn.
Jetblast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 So ein Witz, Passagiere von Stuttgart nach Strassbourg zu bringen. Das ist die grösste Lachplatte überhaupt. Das sind satte 2 Stunden mit dem Auto. Ich glaube, langsam beginnt MOL komplett durchzudrehen !!!! Ideal für die STR Paxe wäre FKB gewesen, aber der Airport hat das einzig richtig gemacht. FR zum Teufel gejagt !!!! Jetblast
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 sk, Also sozusagen Stuttgart-Strassbourg Das sind aber satte 150 km über die Autobahn berti sprach davon, dass man Stuttgart Paxe abluxen will - nicht das man sich Stuttgart- Straßbourg nennen will. Bitte verdreh nicht immer die Dinge. Ich fand es übrigens nicht O.K. das MOL "enfernt" wurde. Sicherlich hat er etwas übertrieben. Aber er ist halt ein sehr impulsiver Mensch. Er wäre dennoch eine Bereichung für das Forum gewesen, weil er praktisch alles über MOL weiß. Aber er wurde ja geradezu heraus geschmissen. Zu dem Punkt: Nicht jeden FR- Artikel kommentieren. Ich meinte damit, dass in den Fällen wo wir uns sowieso nur im Kreis drehen eine weitere Diskussion unsinnig ist. Da ist doch wohl ein Abbruch bzw. keine Antworten auf Beiträge sinnvoll. Also, PaddyO ich habe das nicht so gemeint wie Du es aufgefaßt hast. Ich schätze im übrigen Deine FR/HHN Fachkenntnisse sehr. Verstanden?
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Noch was an Touchdown zum Thema "Geld" Ich sag Dir lieber nicht wie hoch mein Barvermögen ist - sonst wirst Du glaub ich nicht mehr mit mir chatten. Über Geld spricht man im übrigen nicht!
V8-RBJ Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 @Ryan: Es gibt gewisse Benimmregeln in diesem Forum und wer die nicht beachtet bzw. dagegen deutlich verstösst, hat es verdient "rausgeschmissen" zu werden.
Jetblast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Den M.O.L zu "entfernen" war ja wohl das einzig richtige. Solche an Schizophrenie grenzenden Beiträge sind einfach nicht mehr zu toppen gewesen. Ob er den echten MOL einmal live gesehen hat oder nicht, beeindruckt hier in diesem Forum wohl niemanden. Er soll erst einmal lernen, sich hier anständig aufzuführen und zu lernen, was disskutieren heisst. Unter anderem nämlich auch die Meinung anderer zu akzeptieren. Das könnte Dir auch nicht schaden, RYAN2 !!!! Jetblast
sk Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Also Ryan2 - ich versuche es noch einmal: DAS -> ist ein sog. Smilie. Dieser Smilie verdeutlicht, dass eine Aussage nicht ernst gemeint ist. Kannst Du mir soweit folgen? Das man es nicht Stuttgart-Strassbourg nennen wird ist mir schon klar, habe ich auch gar nicht behauptet. Denn im Gegensatz zu Hahn, müsste jeder - außer MOL vielleicht - wissen wo es liegt. Und das man über 150 km Entfernung die PAXe abgraben möchte ist eigentlich irwitzig. Des wieteren missbrauchst Du diesen Thread schn wieder für persönliche "Rachefeldzüge" und ziehst schon wieder andere Forenmitglieder durch den Dreck. Und das k... mich an. Wenn Du einem MOL (dem richtigen) und FR einen Gefallen tuen möchtest, dann halt dich einfach in Zukunft zurück. Dann haben Themen, wie sie mart oder paddy0 anbringen in Zukunft auch eine Chance gebührend abgearbeitet zu werden. Und um es gleich vorweg zu nehmen - ich bin nicht in der LH-Fraktion und nicht in der FR-Fraktion, die Du so schön polarisierend hier reingebracht hast. Ich hoffe, dass wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen können, da es eigentlich zu schade ist, um hier durch völlig fremde Themen zerstört zu werden.
Gast Swissfighter Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Leute, bitte nicht schon wieder
Jetblast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Quote: ________________________________________________________________________________ ________ Ich sag Dir lieber nicht wie hoch mein Barvermögen ist - sonst wirst Du glaub ich nicht mehr mit mir chatten. Über Geld spricht man im übrigen nicht! ________________________________________________________________________________ ________ Mein Gott, Deine Kohle macht Dich auch nicht unbedingt akzeptabler hier in diesem Forum. Ich zieh erst vor einem den Hut, wenn er sich sein Geld erarbeitet hat... Also, lern erst mal was ! Jetblast
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Des wieteren missbrauchst Du diesen Thread schn wieder für persönliche "Rachefeldzüge" und ziehst schon wieder andere Forenmitglieder durch den Dreck. Und das k... mich an. Wen ziehe ich durch den Dreck? Ich erwarte eine sorfortige Antwort, den das ist nicht meine Absicht. Ich sage nur knallhart meine Meinung - und zu der stehe ich, sk!!! Wenn Du einem MOL (dem richtigen) und FR einen Gefallen tuen möchtest, dann halt dich einfach in Zukunft zurück. Ich halte mich nicht mehr oder weniger zurück wie alle anderen auch - verstanden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.