Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda Air italy goes Airbus

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es gut, dass es in Europa immer mehr Airlines gibt, die Airbus einsetzen. Airbus ist ein europäischer Flugzeughersteller und viel besser als Boeing. Deshalb sollten (fast) alle europäischen Airlines die Boeings außer Dienst stellen und Airbus ordern.

In Amerika gibt es schon genug Airlines, die Boeing einsetzen.

Geschrieben

Den Kauf hat der Haupteigner der Lauda Air Italy, ein italienischer Reiseveranstalter, durchgedrückt. Dieser trat auch für eine Vereinheitlichung der Air Europe und Volare-Flotte ein.

Geschrieben

ich freue mich für airbus icon_smile.gif durch die aufträge in letzter zeit (die ja wirklich nicht viel sind aber trotzdem an airbus gehen) érkennt man das was analysten betonen : AIRBUS BEKOMMT IMMER MEHR MARKTANTEILE......

ausserdem freue ich mich auf eine A332 in Lauda Air Italy bemalung icon_smile.gif

Geschrieben

Lauda Air bekommt zwei Airbus A321-211 und drei Airbus A330-202. Als Grund wird die Harmonisierung der Flotte mit der Volare Group (Air Europe und Volare Airlines) genannt.

Geschrieben

@ iberia

warum machst du nicht auch noch eine airline auf und startest mit den computerfliegern durch??

hast du eigentlich ahnung von flugzeugen??

blackie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...