Zum Inhalt springen
airliners.de

Beste Spotterposition/en am Amsterdam Airport (AMS)


Empfohlene Beiträge

Guten Tag! Ich habe vor, nächste Woche mal nach Amsterdam zum Flughafen zu fahren, um mal ein paar Bilder zu machen. Mal etwas anderes erleben. Da ich mich an diesem Airport 0% auskenne, und dieser ja sehr groß ist, habe ich eine Frage: was ist die beste Filmposition am AMS? Denn da gibt es ja einige. 

 

Um mir wildes Gefahre zu ersparen, erkundige ich mich mal lieber. Vielleicht kennt sich hier ja jemand am AMS aus :)

MfG

 

Mika aka. ''duesseldorf.aviation''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...