Gerry Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Habe gerade die erste GermanWings Werbung in Österreich für die Strecke Wien - Köln gesehen. Ich fand sie ganz witzig: Das erste das aus Deutschland kommt und nicht kompliziert und teuer ist - Wien - Köln ab € 29,--
Gerry Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Auf einem Pop Up, das kam, als ich die Onlineausgabe des Standard anschauen wollte.
sk Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Ein wenig Selbstironie kann nie schaden
AvroRJX Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich sag nur: Fliegen Sie Deutsch, zahlen Sie schottisch..... Mir gefällt diese europäische Selbstironie. Weiß jemand, wer die Werbeagentur von 4U ist? Ich habs nicht mitbekommen
GM.AMS Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Den Online-Werbeetat von Germanwings hat Neue Digitale, Frankfurt gewonnen. Public Relations wird - wie schon bei Eurowings - von Wilde&Partner gemacht, die auch die europäische Leadagentur ist. _________________ Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2002-10-18 17:47 ]
GM.AMS Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Macht im Übrigen noch niemand von a.de bei den 4U-Spielen mit? Täglich 2 Freiflüge zu gewinnen und man kann sich sogar auf die Germanwings-Experience bewerben, wo man als Hauptpreis - da hat man wohl bei 4U aus FR's Fehlern gelernt - "1 Jahr kostenlos fliegen" für 2 Personen gewinnen kann, was 11 Freiflügen entspricht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.