AvroRJX Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Da ich den Thread über die Situation bei US-Airlines nicht mehr auffinden kann mache ich den hier auf. Hier die aktuellen UA-Zahlen: UAL Corp. (UAL), parent of No. 2 U.S. air carrier United Airlines, on Friday reported an $889 million quarterly loss on weak traffic and fares, capping a week of major airline losses. Elk Grove Village, Illinois-based UAL, which has warned of a possible autumn bankruptcy, said the third-quarter net loss amounted to $15.57 per share, compared with a net loss of $1.2 billion, or $21.43 a share, a year earlier. Before special items, the per share loss was $8.82.
TC-MNC Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Um mal hier von den ganzen schlechten news der US Airlines wegzukommen, gibt es natürlich auch was positives. Southwest hat im Q3 einen Gewinn von 151 m $ eingeflogen. Dies ist mehr als doppelt soviel, wie im selben Quartal des Vorjahres.
Benedikt Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 hmn, ich hoffe echt, dass UA durchkommt! Aber ich schätze das die UA schon durchkommen wird. Achja, wie stehts eigentlich um die damalige Diskussion ob U.S.Airways zur Star kommt? Fände ich cool.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.