Gast Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 http://www.ryanair.com/member/bologna.html Ist derzeit noch gar nicht zu buchen, sondern erst ab Montag. 1€ HHN-FRL scheint wirklich Auslastungsprobleme derzeit noch zu bescheinigen, zumal CIA und NYO sowas nicht nötig haben.
WSSS Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Wieviel % der verfügaren Plätze werden zu diesem Preis vergeben? heute morgen war ein interessanter Bericht auf 3Sat über die neuen LCC in Deutschland! Der CEO von germanwings sagte man bräuchte einen durchschnittlichen Preis von 55-80€ pro Flug um profitabel fliegen zu können. FR liegt sicher darunter, billigere Flughäfen und mehr Passagiere pro Flug! Trotzdem wäre interessant zu wissen ob FR da am Anfang nicht draufzahlen muss! [ Diese Nachricht wurde geändert von: WSSS am 2002-10-19 12:12 ]
Gast Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 FR fliegt nicht drunter! Der Durchschnittspreis beträgt derzeit 73,80€! Die zwei untersten Preisklassen (A,B, siehe Aufstellung v. Marobo) haben einen Anteil von gut 3/4 an allen von FR verkauften Tickets, sodass mindestens ein Viertel der Plätze etwa zu diesem Preis verkauft werden könnte.
WSSS Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Danke, hätte ich nicht mit gerechnet! ist das der durchschnittswert ab HHN oder dem gesamten Streckennetz. STN-DUB kann ja mit unter sehr teuer werden!
mart Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 jetzt könnt ihr buchen, also haut in die tasten! etwas muß ich patrick da wiedersprechen, diese 1 euro - aktion hat eigentlich nicht direkt etwas mit auslastungsproblemen zu tun, sondern ist eine begrenzte aktion für einige tage um die strecken bekannter zu machen. das hat man bei den neuen routen nach mailand, pescara etc. damals auch gemacht. diese aktion wird ja auch nicht groß in der zeitung beworben und ist nur über die obige adresse buchbar. in hahn hat man z. b. handzettel an die mitarbeiter und passagiere verteilt. also ist das eine werbemäßig eher begrenzte aktion. interessant ist auch das man rom und gerona von 14.50 auf 19.99 euro erhöht hat, und bologna von früher 29.99 euro auf 19.99 gesenkt (ausgenommen diese sonderaktion), stockholm bleibt bei 29.99 euro. somit ist klar welche routen gut laufen!
mart Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 @Hias danke für den hinweis. doch wer wer lesen kann war schon immer im vorteil. schau mal auf´s datum! dieser beitrag wurde eröffnet, da gab es das lcc-forum noch nicht und antworten darf man ja wohl noch drauf oder der webmaster/controller muß es es eben umziehen. es ist ja wohl klar das man neue lcc-themen auch ins entsprechende forum schreibt.
Hias Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Sorry, nehm ich auf meine K(l)appe.... War nur ne Woche weg und deshalb habe ich das ganze nur am Rande mitbekommen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Aber Forli ist weiterhin schlecht gebuchtetes Ziel im Vergleich mit Rom, Girona und Stockholm! Ryanair hat auch schon eine Weihnachtsmarktaktion auf der HP: (Dank an Martin für den Link) http://www.ryanair.com/christmas_markets.html
sk Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Die Texte zu den Weihnachtsmärkten sind gut. Als Frankfurter lernt man auch nicht aus... Aber das Nürnberg unter Österreich zu finden ist, ist schon etwas skuril
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Ryanair, sonst immer so auf Untertreibungen bei den Entfernungen bereit, hat Koblenz als 90KM vom Hahn ausgeschildert. Über die B327 sinds aber nur 60
sk Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Na, dann stimmt es ja im Mix mit Frankfurt
mart Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 @sk euer weihnachstmarkt in frankfurt am main (nicht hahn ) ist wirklich schön, war dort auch schon öfters. vorallem die kulisse am römer mit den schönen alten fassaden und dann im hintergrund die beleuchteten hochhäuser, toll!! was mir bei den fr-weihnachtsmärkten noch aufgefallen ist, das strasbourg nicht erwähnt ist, die sollen doch auch so einen schönen weihnachtsmarkt haben und sind ja jetzt fr-ziel. aber wir sind ja eigentlich ein lustfahrforum hier, oder ?
V8-RBJ Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Wie sieht's denn mit Bournemouth aus? Die sind ja superbillig. Hin und zurück für 25€ inklusive dem andren Schnick Schnack. So was nenne ich günstig!
mart Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 @V8-RBJ ja, ist derzeit ein super schnäppchen, ebenfalls montpellier und perpignan. man bekommt sogar noch flüge am wochenende zu diesem preis. ist aber eigentlich klar, jetzt im november und ende jan./februar ist sowieso saure gurken zeit, vorallem für diese ziele, die laufen im frühjahr-sommer-herbst super, aber wer will denn jetzt nach montpellier?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.