Zum Inhalt springen
airliners.de

FR will FRL ab HHN ankurbeln- neue Sonderaktion...


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel % der verfügaren Plätze werden zu diesem Preis vergeben?

heute morgen war ein interessanter Bericht auf 3Sat über die neuen LCC in Deutschland!

Der CEO von germanwings sagte man bräuchte einen durchschnittlichen Preis von 55-80€ pro Flug um profitabel fliegen zu können.

 

FR liegt sicher darunter, billigere Flughäfen und mehr Passagiere pro Flug!

Trotzdem wäre interessant zu wissen ob FR da am Anfang nicht draufzahlen muss!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WSSS am 2002-10-19 12:12 ]

Geschrieben

FR fliegt nicht drunter!

Der Durchschnittspreis beträgt derzeit 73,80€!

 

 

Die zwei untersten Preisklassen (A,B, siehe Aufstellung v. Marobo) haben einen Anteil von gut 3/4 an allen von FR verkauften Tickets, sodass mindestens ein Viertel der Plätze etwa zu diesem Preis verkauft werden könnte.

Geschrieben

jetzt könnt ihr buchen, also haut in die tasten!

 

etwas muß ich patrick da wiedersprechen, diese 1 euro - aktion hat eigentlich nicht direkt etwas mit auslastungsproblemen zu tun, sondern ist eine begrenzte aktion für einige tage um die strecken bekannter zu machen. das hat man bei den neuen routen nach mailand, pescara etc. damals auch gemacht. diese aktion wird ja auch nicht groß in der zeitung beworben und ist nur über die obige adresse buchbar. in hahn hat man z. b. handzettel an die mitarbeiter und passagiere verteilt. also ist das eine werbemäßig eher begrenzte aktion.

 

interessant ist auch das man rom und gerona von 14.50 auf 19.99 euro erhöht hat, und bologna von früher 29.99 euro auf 19.99 gesenkt (ausgenommen diese sonderaktion), stockholm bleibt bei 29.99 euro. somit ist klar welche routen gut laufen!

Geschrieben

@Hias

 

 

danke für den hinweis. doch wer wer lesen kann war schon immer im vorteil. schau mal auf´s datum!

dieser beitrag wurde eröffnet, da gab es das lcc-forum noch nicht und antworten darf man ja wohl noch drauf oder der webmaster/controller muß es es eben umziehen.

 

es ist ja wohl klar das man neue lcc-themen auch ins entsprechende forum schreibt.

Geschrieben

Die Texte zu den Weihnachtsmärkten sind gut. Als Frankfurter lernt man auch nicht aus...

 

Aber das Nürnberg unter Österreich zu finden ist, ist schon etwas skuril icon_wink.gif

Geschrieben

Ryanair, sonst immer so auf Untertreibungen bei den Entfernungen bereit, hat Koblenz als 90KM vom Hahn ausgeschildert. Über die B327 sinds aber nur 60 icon_razz.gif

Geschrieben

@sk

 

euer weihnachstmarkt in frankfurt am main (nicht hahn icon_smile.gif ) ist wirklich schön, war dort auch schon öfters. vorallem die kulisse am römer mit den schönen alten fassaden und dann im hintergrund die beleuchteten hochhäuser, toll!!

 

was mir bei den fr-weihnachtsmärkten noch aufgefallen ist, das strasbourg nicht erwähnt ist, die sollen doch auch so einen schönen weihnachtsmarkt haben und sind ja jetzt fr-ziel. aber wir sind ja eigentlich ein lustfahrforum hier, oder ? icon_smile.gif

Geschrieben

@V8-RBJ

 

ja, ist derzeit ein super schnäppchen, ebenfalls montpellier und perpignan. man bekommt sogar noch flüge am wochenende zu diesem preis.

 

ist aber eigentlich klar, jetzt im november und ende jan./februar ist sowieso saure gurken zeit, vorallem für diese ziele, die laufen im frühjahr-sommer-herbst super, aber wer will denn jetzt nach montpellier?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...