viasa Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Ich gebe euch gerade den Link zum A.net, ist am einfachsten... http://www.airliners.net/discussions/gener...ad.main/945472/
sk Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Die Maschine wurde übrigens als unreparierbar abgeschrieben und wird als Ersatzteillager benutzt.
Sword Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Kann mich mal jemand aufkläre wie das Passiert ist? Ist das Flugzeug (augenschenlich eine Avro RJ) unter die Gangway gefahren, oder ist die Gangway runtergekommen?
Benedikt Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Northwerst fliegt nur die RJ-85, oder?
728JET Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Die verunfallte ARJ85 gehört NW Airlink Airline MESABA AIRLINES und ist eine von 36 ARJ-85. Northwest selber setzt ein/hat bestellt B747-200/400 B757-200/300 A319-100 A320-200 A330-300 DC-9-20/30/40/50 DC-10-30/40 Im Rahmen von Northwest Airlink fliegen ARJ-85 und Saab S340B Plus bei Mesaba Airline, Pinneacle und Express I fliegen die CRJ440. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
ATmstein Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 So wie ich das verstanden habe, sind beim Standlauf der Triebwerke unvorhergesehenerweise die Bremsen wieder rausgesprungen und der Avro nahm Fahrt auf bis er in den Gate krachte.
ATmstein Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Bei den News auf http://www.jacdec.de steht noch etwas zum Crash.
Sword Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Geschrieben 19. Oktober 2002 Ahja, jetzt versteh ich das. Wahrscheinlich wird die FAA jetzt die Bremsen aller RJ's mal durchgucken, hoffen wir das es etwa einmaliges ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.