flusifan Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 so das off topic ist ja geschlossen deshalb werde ich es jetzt mal hier posten. Ich suche tasten für den FS zum beispiel push back shift+p welche tasten gibt es noch? ich will jetzt nicht alle auflisten die ch kenne;-) aber ich suche Elek. Ausschalten. and more.
Benedikt Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 weil wir grad nochmal beim thema FS sind. Gibts da irgentwo ein Wetterradar für? Wenn nicht wäre das ein cooles feature für den Nachfolger... mfg Benedikt
juergenpilot Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 @flusifan Du kannst doch unter Optionen/Steuerungen/Zuordnungen im FS einmal nachsehen.
Gast FRANK Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 Dafür gibt es im FS die Hilfe. Da die Tastaturbefehle suchen und schon kennst Du alle. Und es gibt auch die Möglichkeit, Dir selbst Tasten zuzuordnen. Bei Steuerung ist das. =) FRANK
flusifan Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 nur mein problem ist da! das ich die engl. version hab
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.