Zum Inhalt springen
airliners.de

49 Base Caps / Baseball Caps / Schirmmützen aus dem Bereich Luftfahrt / Airlines


LfzModelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

angeboten werden günstig im Auftrag aus einer Sammlungsauflösung 49 Schirmmützen aus dem Bereich Luftfahrt / Fluggesellschaften.

Teils sind Pins an den Mützen angebracht, teils ist noch ein Etikett angebracht.

Die Kappen sind neu, jeweils unbenutzt.

In der Regel wurden die Kappen nach der Lieferung gewaschen und anschließend mit eingelegtem Kleenex auf einem Kopfhörerglaskopf getrocknet und schließlich zumeist in Tüten gelagert.

 

In den Forenregeln habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, daß ich hier nicht auf ein ebay-Angebot meinerseits verlinken darf.

Ähnliche Einträge konnte ich hier im "Spaß-Forum" finden, so denke ich, daß das hier paßt.

Ansonsten bitte ich um Info zwecks Löschung.

 

Gruß, Olaf

 

Alle Details mit Fotos siehe bitte hier:

 

https://www.ebay.de/itm/115901351123

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...