airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 2. Oktober 2023 airliners.de Team Melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Die EU hat weitere Finanzhilfen abgelehnt, nun plant die maltesische Regierung, die defizitäre Air Malta aufzulösen. Allerdings soll die Fluggesellschaft direkt durch eine neue Airline ersetzt werden – unter dem selben Namen und mit der selben Flotte.Zum Artikel
born4fly Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 2.10.2023 um 17:39 schrieb airliners-Nachrichten: Die EU hat weitere Finanzhilfen abgelehnt, nun plant die maltesische Regierung, die defizitäre Air Malta aufzulösen. Allerdings soll die Fluggesellschaft direkt durch eine neue Airline ersetzt werden – unter dem selben Namen und mit der selben Flotte. Zum Artikel Heute war im Briefkasten Werbung von einem regionalen Reiseveranstalter . Mich hat dabei gerade die Werbung für Malta-mit Air Malta angesprochen. (Ich interessiere mich dabei für die Angebote im März) Nun meine Frage: kann man ganz unbedenklich (in Hinblick auf die Auflösung der jetzigen Air Malta) buchen, oder könnten da Überraschungen folgen ,wie Preisnachforderungen ,Umbuchung auf andere Airlines oder andere Flugtage/Airports ? Gebe euch mal den Link zum Anbieter: http://www.happydaytouristik.de/angebot/sonneninsel-malta/79
Empfohlene Beiträge