Zum Inhalt springen
airliners.de

Was haltet ihr von einem Chat-neben dem Forum ?


Empfohlene Beiträge

Es ist nun mal so , wie es ist,viele Themen werden oft emotional  ausdiskutiert ,und die Modis müssen immer wieder aufräumen. Ich nehme mich da auch nicht aus. Mein Vorschlag:

Würde Airliners.de nicht auch einen Chat vertragen,wo man sämtliche Diskussionen führen könnte,ohne damit das Forum zu belasten ?

Der Vorteil von einem Chat: da kann man live mit allen,die gerade online sind,diskutieren, der Chatverlauf wird nicht gespeichert,und ist somit später für Fremde nicht lesbar. Die Modis müßten nicht mehr aufräumen, das Forum bleibt sachlich.

Was haltet ihr von der Idee eines Chatroom, und würdet ihr da auch mitmachen wollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich habe die letzten Tage erstmal abgewartet, ob noch antworten aus der Community kommen. Einen Chat haben wir aktuell nicht geplant und werden dies wahrscheinlich nicht umsetzen können.

 

Auch wenn ein Chat nur eine kurze zeitliche Darstellung ist, muss dieser moderiert werden um zu verhindern das Bots spammen oder gesetzwidrige Inhalte geteilt werden. Das können wir nicht gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...