viasa Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Nicht mit Flugzeugen der Ibertrans oder der Avanti Air... sondern mit Dornier 328-100 die im Wet-lease Verfahren zu BerlinJet stossen sollen! Übrigens, diese Flugzeuge sollen von Air Switzerland geleast werden ---> aber eben WET-lease!!! Draus gekommen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-10-21 19:00 ]
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Das ist doch der gespielte Witz. Im übrigen funktioniert das Berlinjet Buchungssystem immer noch nicht.
viasa Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-10-21 20:12 ]
Benedikt Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 wieso geben die von Berlingag nicht endlich auf? Wer würde denn jetzt noch mit denen Fliegen?
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 Wenn BerlinJet Flugzeuge im Wet-Lease betreiben will brauchen sie ein AOC. Ein solches ist nicht einmal beantragt, geschweige denn ausgestellt. Nach dem den Herren bekannt wurde welche Sicherheiten zu hinterlegen sind damit überhaupt mit der Prüfung ihrer Firma angefangen wird sind sie abgezogen und haben sich im LBA nicht mehr sehen lassen. Das einzige was sie machen können ist Flugzeuge im Full-Charter zu nutzen. Dann ist die eigentliche Airline aber immer noch jemand anderes. Quelle? Diverse LBA-Mitarbeiter deren Aufgabe es ist Airlines zu überprüfen (routine, nicht die task-force). Denti
GM.AMS Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Geschrieben 21. Oktober 2002 In der aktuellen fvw heisst es, dass man sich zur Zeit um 'ne Fokker 50 bemüht. Die beiden Jungs von BJ wollten der Zeitschrift aber dazu keinen Kommentar geben...
Thomas_Jaeger Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich habe gehört, dass man bis in einem halben Jahr eine eigene Maschine haben wolle, bis dahin nur im "Wet-Lease" fliegen. Wo sie das Geld für die Leasinggebühren hernehmen, ist dann die andere Frage, wer noch mit ihnen fliegt, nochmals eine andere. Ich hoffe für die anderen ernsthaften Start-Ups in Europa, das sich diese unprofessionellen Projekte à la Delsey, BerlinJet und Air Switzerland in Kürze erledigt haben.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 "...Ich hoffe für die anderen ernsthaften Start-Ups in Europa, das sich diese unprofessionellen Projekte à la Delsey, BerlinJet und Air Switzerland in Kürze erledigt haben." keine Sorge, wird sich schnell erledigen...
sk Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Da bin ich auch fest von überzeugt. Die sind ja in den Medien schon eine einzige Lachnummer, was wollen die denn jetzt noch anbieten und wer lässt sich dann auf ein solches Angebot ein. Vermutlich niemand.
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Pass auf, dass du nicht verklagt wirst! Sie sind doch eine LowCost Airline und du hast es im falschen Forum gepostet... Naja... wüsste nicht, was an einer Kurzstrecke mit lahmer Prop für 280€ so Low Cost sein soll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.