Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe: Wizzair Guthaben account


magicbine

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach, von mir aufgrund Krankheit stornierten Fluges, auf meinem Wizzair credit account ein Guthaben. Aber wie kann ich das bei einer Neubuchung anrechnen lassen?

 

Wizzair schreibt, dass, wenn man eingebucht ist, man diese nutzen kann. Das geht aber nicht.

Kann jemand helfen bzw. hatte diesen Fall schonmal?

 

(Ich habe jetzt einfach mal den neuen Flugpreis abzüglich meines Guthabens überwiesen … und wetten das … wizzair das auch nicht akzeptieren wird?!)

 

Aber … was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...