juergenpilot Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Nicht zur Diskussion, sondern zur Erinnerung: Heute abend ist großer Themenabend für die Airbus-Fraktion. @Wemaster, ich weiß, dass jeder in den TV-Guide gucken kann, aber es mag ja vorkommen, dass man das mal vergisst...
viasa Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Danke... habe mich soeben gegen "Sommersby" und gegen "Fussball" entschieden...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Wahrscheinlich eine Airbus-Propagandasendung.......
viasa Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Bestimmt nicht... http://www.arte-tv.com/dossier/dossier.jsp...e=54600〈=de Habt ihr den Zusatz unter dem Titel AIRBUS schon gesehen? Klasse!!!!!!
V8-RBJ Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Heute ist es richtig schwer, das richtige Programm zu suchen. Es kommt Fussball, dann kommt im ZDF eine tolle Reportage über 1962 und dann eben dieser Themenabend. Schwere Entscheidung.. *grübel*
ANA Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Wieso Propagandasendung??? Nach der Sendung werden ja sehr viele Menschen Airbus Flugzeuge, stimmts American :D Das ist eine reine Informationssendung, darüber was die Europäer geschaffen haben und jetzt damit aufsteigen und sogar Boeing überholen Weiter so!!!
V8-RBJ Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 lol, lest mal das hier: http://www.arte-tv.com/dossier/dossier.jsp...e=61661〈=de
sk Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Wir danken dem Internetportal http://www.airliners.de und Herrn David Hasse für die freundliche und kooperative Unterstützung. Na denn - alle Arte schauen!
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Es ist ja auch das Ziel, Boeing zu überholen. Das wird probiert mit allen Mitteln, mit extremen Dumpingpreisen und riesigen Investitionen.
V8-RBJ Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Kommt etwa airliners.de in dieser Reportage auch vor?
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 @ American von "probieren" kann keine rede mehr sein. Ich denke die habens schon so gut wie geschafft
XFW-boy Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 @ American Europäer und Amerikaner kämpfen beide mit harte Bandagen und den gleichen Mittel: z.B.: Dumpingpreise: Ryan Air !!?? (genauso wie Airbus mit easy jet) Ich glaube, da heben sich die Aktivitäten gegeneinander auf. (Eher finde ich interressant wie das Verhältnis zwischen Frankreich und Deutschland dargestellt wird. Es gibt ja Franzosen, die glauben Airbus sei ein reines französisches Untenehmen - Dieser Film wird ja in F und D gezeigt) Gruß
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Wenn man die momentanen Zahlen anschaut, haben sie es noch nicht geschafft. Aber sicherlich werden sie nächstes JAhr Marktführer.
Twainmarx Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Kostet Airbus eigentlich den europäischen Steuerzahler was? Oder bringen die noch Euros in den Haushalt rein?
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Es ist ja auch das Ziel, Boeing zu überholen. Das wird probiert mit allen Mitteln, mit extremen Dumpingpreisen und riesigen Investitionen. Hihi, dachte Ryanair hätte die 150 B-738 für den Preis von 75 bekommen *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.