Zum Inhalt springen
airliners.de

HFExpress Destinations heute!

tim171080

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gehört, dass es heute eine Pressekonferenz von Hapag-Lloyd Express in Köln zu ihren Destinationen gibt.

Es wird gemunkelt, dass der urprüngliche Starttermin der Airline auf Anfang 2003 verschoben wird. Ich persönlich habe mich schon eine Weile gefragt, warum der Vorverkauf noch nicht gestartet ist.

Ich frage mich auch ob es möglich wäre die homebase CGN nocheinmal zu ändern, da ihnen evtl. (wie VirginExpress) die Luft zu dünn wird.

Weiss jmd. wann genau die Pressekonferenz startet, und wo (im internet) an sie am besten verfolgen kann?

gruss

tim

Geschrieben

Hallo Tim,

die Diskussion hatten wir schon, schau mal nach unter

http://www.airliners.de/community/frame.ph...6forum%3D1%2628

Ich persönlich gehe davon aus, dass weiterhin die meisten Strecken ex CGN geflogen werden. Evtl. gibt es aber Änderungen bei den geplanten Zielen, um nicht direkt zu sehr mit 4U ins Gehege zu kommen ein eigenes Marktprofil zu schaffen. Siehe dazu auch die Beiträge im LCC-Forum.

Übrigens heißt es gerade bei WDR2, dass die PK schon heute morgen stattfände. Was stimmt nun?

Gruß

Alex

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2002-10-23 10:32 ]

Geschrieben

ja, Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Bei den Flugzeiten (Pisa/Vendig) glaube ich nicht an einen Erfolg auf lange Sicht. Bei FR gibt es in Pisa z.B. sehr viele Tagestouristen (Hinflug morgens / Rückflug abends)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...