Zum Inhalt springen
airliners.de

Hat ryanair im lotto gewonnen??

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair plant sogar in Zukunft Fluege kostenlos anzudrehen, ganz nach dem Butterfahrtkonzept. Die Sitze sollen mit Inflight-Entertainment vollgestopft werden, und dann sollen die Passagiere fleissig inflight online surfen und shoppen gehen. Das ganze natuerlich zu nem netten Preis. O'Leary glaubt dass man damit profitabel sein kann. In drei Jahren will er 10% der Ryanairsitze 4free verscherbeln!

Geschrieben

dann flieg sogar ich mit FR.

Nur ich werd nix was auch nur 1 cent kostet drinnen benutzen icon_smile.gif

Geschrieben

Die Flüge in der Buchung sind ohne Steuern. Die auf der Startseite allerdings inkl. Steuern. Hätte mich ärgern können, hätten wir jetzt gebucht hätte unser Flug statt der 200 nur 75€ gekostet. icon_wink.gif

Geschrieben

Heute ist ja in RLP der erste ferientag.

Und siehe da:

Alle Flüge ab hahn morgen haben mehr als 150 Paxe.

Sogar Bournemouth!!

Geschrieben

naja okay heute stand im Südkurier zu FDH ryanair hat auhc vor brüssel blad anzufliegen von FDH usw....häte MOL wohl gesagt aber ist ne zeitung net vergessen icon_wink.gif

Geschrieben

Verzeihung, einmal die Return-Taste zu oft gedrückt.

Nix mit 9€.

Hab gerade mal die Preise über's Osterwochendende nach London gecheckt.

Hinflug so zwischen 29.99 € und 69.99 €

Rückflug so zwischen 100 und 150 Euro.

Welche Bedingungen muss man erfüllen, damit man die Flüge zu diesen super-Preisen bekommt?

Geschrieben

Wie findet man auf der Website denn die Bedingungen wenn und wann diese Specials gelten? Ich habe nur die Werbung gesehen konnte aber auf der Website nix genaueres finden...

Geschrieben

Stand im letzten Ryanair Newsletter, den ich kürzlich erhalten habe. Generell ist es einfach am Besten etwas zu pröbeln, zu schauen, ob zwei one-way-Flüge günstiger sind als ein Retourflug, bei Möglichkeit andere Tage ausprobieren etc.

Geschrieben

Als FR noch altes Design hatte, standen immer grade die aktuellen preise von nach dort. Und oben drüber "wie bekomme ich diesen tarif?".

Jetzt ist es irgendwie sch eiße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...