Zum Inhalt springen
airliners.de

Hat ryanair im lotto gewonnen??

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wurde FR nicht neulich verklagt, dass sie nicht mit Preisen exklusive Steuer werben dürfen?

Geschrieben

wie ist es denn in irland ist da der auszeihnungspreis inklusive steuern denn usa/cdn ist ja auhc exlusive und denke ryanair darf das auch wenn es in irland so ist

Geschrieben
Wurde FR nicht neulich verklagt, dass sie nicht mit Preisen exklusive Steuer werben dürfen?

Im Buchungsvorgang darf auch weiter im ersten Schritt der Preis ohne Steuern stehen. In der normalen Printwerbung inkl.

Geschrieben

Da ist mir doch eben fast die Kinnlade runter gefallen als ich auf ryanair.com gegangen bin. Gestern noch schrieb ich, die HP ohne Preisangabe sei 'ne suppe, jetzt stehen plötzlich wie aus Geisterhand alle Preise da...

Geschrieben

@Phiraos

Bei mir war's zunächst das Gleiche, ich wollte Flüge von FDH nach London anschauen, Hinflug Ende Mai/Rückflug Anfang Juni.

Und plötzlich war der Flug gar nicht mehr billig!

Für eine Woche später allerdings gab's ihn wieder für 2,50 e pro Flug exkl. Steuern.

Es scheint damit zusammenzuhängen, daß wenn man über den Monatsrand hinaus bucht, der Flug teurer ist. Klingt nicht grad' logisch, aber den Eindruck habe ich bekommen.

Über Ostern wird`s aber wohl nochmal anders sein.

Geschrieben

Über den Monatsrand teurer? Bei meinem Pisaflug war das nicht der fall. Nur wenn du Freitags oder überhaupt am WE fliegst, könnte es teurer werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...