Zum Inhalt springen
airliners.de

MyTravel DC10

Gast anneanne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Heute um 12.45 Uhr befand sich eine DC10-10 der MyTravel im final auf HAJ ( neue Titel , von der ehemaligen Airtours bekannte dunkelblaue Heckbemalung , ohne die bunten Strahlen ) .Möglicherweise ein Truppencharter der britischen Armee . Keine Auskunft im Videotext . Weiss jemand etwas über das Routing dieses Fluges ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: anneanne am 2002-10-23 22:41 ]

Geschrieben

Tschuldigung, dsas ist jetzt OT:

Moin! icon_smile.gif Endlich anscheinend wieder wer weibliches.... Haben wir hier selten!

In dem Sinne, herzlich Willkommen!! icon_smile.gif

Geschrieben

Moin , moin ebenfalls ,

bin leider männlich , neu hier , `tschuldigung ... Aber meine Freundin darf ich doch nennen ? icon_smile.gif

Geschrieben

Bist du ein richtiger Spotter?

Denn ich glaube HAJ-Spotter haben wir in diesem Forum noch keine!

Wenn ja wäre das super um neues zu erfahren über die neu mysteriöse LowFare Jet!

Geschrieben

Wenn ja wäre das super um neues zu erfahren über die neu mysteriöse LowFare Jet!

Geschrieben

Geschrieben

Hallo >Airbus !

Bin kein Spotter , doch sehr am Metier interessiert . Aus meinem Wohnungsfenster heraus blicke ich auf den 27L/R - Anflug von HAJ . Zur LowFare Jet , hast ja vielleicht auch schon entdeckt , gibt es auf der Startseite etwas zu lesen . Sobald ich neues

höre , melde ich mich .

Übrigens , weiss vielleicht doch jemand etwas über die MyTravel DC10 - heute 11.35 Uhr schwebte sie erneut ein !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...