kayjay Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 Weiss einner wann der neue flughafen in Praia eröffnet werden soll. wie ich im sommer dort war konnte mir keiner sagen wann, und man munkelt dass es noch länger dauern wird weil angeblich die Bahn zu kurz geraten sein soll. Hier ein Bild vom Landeanflug, auf die alte Bahn, links sieht man die neue (das ganze mit einer Twinotter) http://www.nixnutz.info/images/DSCF0226.jpg
sk Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 PISA läßt grüßen, aber wo liegt eigentlich Praia?
Gerry Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich bin in Geographie zwar wirklich bewandert, aber Praia kenn ich auch nicht. Klingt aber Portugiesisch/Brasilianisch?
kayjay Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 Hauptstadt von den capverdischen Inseln..... Der Internationale Flughafen liegt auf der nördlichsten Insel auf Sal, nun wurde eben nebem dem alten kleinen Flughafen in Praia ein neuer gebaut,um auch Internationale Flüge aufnehmen zu können. [ Diese Nachricht wurde geändert von: kayjay am 2002-10-24 10:32 ]
Gerry Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 Na also, war doch Portugiesisch..
kayjay Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2002 keine ahnung.....der airport sieht aber komplett fertig aus...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.