Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA-Spotting im Dezember

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe gerade mal mit Flusifan überlegt, nach FRA zum Spotten zu fahren.

Ich wollte mal fragen, ob von Euch noch jemand mitkommen möchte. Also wir haben uns auf den Dezember geeinigt, genauergesagt ständen nur zwei Termine zur Auswahl.

07.12.2002

14.12.2002

Am besten ist, Ihr schreibt mal an welchem der beiden Termine Ihr besser könnt, damit wir uns dann auf einen festen Termin einigen können.

gruß

phil

you're in my mind,

all of the time,

I know that's not enough,

and if the sky can crack,

there must be some way back

to love and only love.

(for flusifan!)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PHIRAOS am 2002-10-24 18:00 ]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

So der Termin steht jetzt fest. Wir treffen uns am 07.12.2002 ab 12:00 Uhr auf der Besucherterasse des Frankfurter Flughafens. Natürlich dürft Ihr auch gerne eher kommen, nur ich habe ein sehr weite anreise und komme erst um 11:55 mit dem Zug in Frankfurt an.

Alle diejenigen, die sich SICHER sind dann auch anwesend zu sein, schreiben mir bitte eine E-Mail an phiraos@web.de

gruß

phil

Geschrieben

Hallo!

So muss hier mal wieder ein Posting reinsetzen, damit der Beitrag wieder weiter nach oben rutscht. *g*

Flusifan und ich haben letztens mal unsere genauen Zugverbindungen gecheckt. Wenn alles gut läuft, kommen wir mit dem EC 103 um 10:55 am Fernbahnhof an.

Das wollte ich nur noch mal eben gesagt haben.

gruß

phil

Geschrieben

Hm, nochmal ne Frage (ich find den dazugehörgien Thread im o/t nicht mehr):

Kommt da auch jemand aus dem fränkischen Raum? Am besten mit dem RE Nürnberg-Frankfurt?

Grüße,

Hermann

Geschrieben

Vielleicht komme ich auch - wenn es nicht gerade -5 Grad Celsius sind und schneit.

Wo werdet Ihr denn sein: Auf der oberen oder unteren Terrasse? Erkennungszeichen?

Geschrieben

Hallo!

Ich bin der Mensch, der immer ganz nah neben flusifan steht. *g* Zur Not werden wir ein Banner mit der Aufschrift "www.airliners.de" anfertigen.

gruß

phil

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@phiraos: na dich scheint´s ja voll erwischt zu haben. na ja, jedem das seine... icon_wink.gif

euch allen viel Spaß in Frankfurt!

wenn ich Zeit haben sollte, komme ich vielleicht kurz vorbei

Ivi

Geschrieben

@Phiraos:

Viel Spaß in Frankfurt! Würde ja gern mit, aber hab Schule. (Erst die Arbeit dann das Vergnügen)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirMoritzius am 2002-11-12 18:27 ]

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte nur diesen Beitrag mal wieder weiter nach oben rutschen lassen. In ca. 2 1/2 Wochen ist es ja soweit. Also nochmal für alle Leute die es noch nicht wissen, am 07.12. findet in FRA ein forums- bzw. spottertreffen statt zudem jeder herzlich eingeladen ist.

gruß

phil

Geschrieben

Hallo!

Ja ich bin's nochmal. Hatte vergessen zu sagen, dass mein Abschied aus dem Forum hier nichts mit Spottertreffen oder so zu tun hat. Somit findet das Treffen am 07.12. in FRA weiterhin wie geplant statt. Nun da ich ja nun bald nichts mehr hier schreiben werde, habe ich die Organisation und Verantwortung für dieses Treffen an Flusifan übergeben.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...